haus im hafenvirtel (Oblivion)

wird man in dem aus im hafenvirtel nur das erste mal von einen vampier gebissen oder immer wenn man dort schläft?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:51 von AldiEinkaufswagenracer

7 Antworten

nie o.o man wird nich einfach ma so im schlaf von nem vampir gebissen. du musst, falls da ne nachricht gekommen is vorher mit dem virus befallen worden sein.

erkennt man an ausdauer minus und willenskrauf minus oder so änlich.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:57 von Great_MK_II

Und das der Name der Krankheit in den 'Aktiven Effekten' steht...

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:20 von SoD-Shadow

ich hab da aber schon sehr sehr oft drinnen geschlafen und hab mich nie infiziert

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:56 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Weil du vorher mit Vampiren gekämpft hast.

Und da hast du dich infiziert.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:22 von SoD-Shadow

nein hab ich nciht. ich war nciht infiziert!
wie oft passiert euch das den?

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 20:25 von Quartz1

Noch nie...

Schau doch nochmal in den 'Aktiven Effekten' nach...

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 21:18 von SoD-Shadow

Soweit ich bisher gelesen hab, ist es auch in der Speilmechanik gar nicht drin, dass man sich irgendwie anders als durch Infektion während eines Kämpfes gegen Vampire anstecken kann.



(das 'Dunkle Geschenk' ausgenommen)

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 22:37 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)