hallo (Zelda Majoras Mask)

was muss man dem goronem in der bergsiedlung zu essen geben?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:56 von schuke

2 Antworten

Ich bin mir nicht mehr sicher wie genau es heißt aber es ist ein Stück Fleisch (oder so ähnlich).

Dir ist doch sicher schon der große Kronleuchter in der Halle aufgefallen in dem das Goronen Baby weint und du ihm das lied spielen musst um es zu besänftigen.

Im Obergeschoss befindet sich eine Art Rampe.Gehe nun in den Raum mit dem Baby, setze die Gorornen Maske ein und versuche mit deiner Rolle über die Rampe die Krüge am Leuchter zu zerstören.

In einem der Krüge befindet sich das Stück Fleisch das du brauchst.

Solltest du nicht an alle Krüge kommen so zünde alle Fackeln in dem gesammten Raum an so fängt der Leuchter sich an zu drehen.

Lg =)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 17:56 von titan04

danke das hilft mir sehr weil die fmaske die letzte ist die ich brauche

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 14:58 von schuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)