Hilfe ! zur mission wo ich die Leutnants töten muss (Assassin's Creed 2)

muss ja diese 9 Leutnants töten hab jetzt 8 getötet komm aber bei nummer 9 nicht weiter. das ist der Hädnler im Schiff wo mann nicht erwischt werden darf schaffe das nie.kann mir jemand eine erklärung/lösung schreiben im voraus danke

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 14:12 von ente12

3 Antworten

schwimm auf die andere seite vom schiff und eleminiere, indem du dich an das schiff dranhängst den mann der die treppe hochgeht danach den der nach vorne geht(muß nicht beim ersten mal klappen). Dann kletter das heck hoch und warte bis der bogen schütze kommt versteck dich erst nochmal und kill ihn mit nem luftsprung.
dann killst du den deraufder stadtseite das Heck hochgeht indem du am schiff hängst.
Dann die zwei wachen die oben stehen mit einem double. So jetzt kannst du einfach auf den draufspringen.

Maximus01 GMBH übernimmt keine haftung falls es schief geht
All rights reserved.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:34 von Maximus01

schwimm rechts um das schiff rum und leg dann den Typ an der reling um,geh dann am linken heck hoch, kill die 2 wachen am steuerrad per doppelattentat, und dann Sprungattentat vom Geländer aus auf den Händler. Pass aber auf, dass dich kene Wache entdeckt. Ach ja, schwimm am Anfang noch nicht in die Rote Zone rein, die Wachen sehen dich sonst, aber so müsste es gehen.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 14:38 von lalilu

Ich meine mich erinnern zu können, die Lösung zu dem Spiel selbst geschrieben und hier gepostet zu haben ; )

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:54 von MrPanda

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)