begleiter (Fallout 3)

sternpaladin cross hat mir angeboten mit mir mitzukomm, ich glaub aber, dass fawkes besser is (oder?). kann ich fawkes teotzdem noch bekomm, auch wenn ich cross jetz als begleiter akzeptiere?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 14:26 von gelöschter User

4 Antworten

Sicher, er ist dann in Underworld.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:21 von Chibi22

Das ist allgemein so:
Hast du einen Begleiter hier Fakes,aber du nimmst dir dann einen anderen wird Fawkes Ersetzt.Dann kommt kurz eine Nachricht auf´m Bildschirm:"Fawkes ist ins Geschichtsmuseum gegangen".Und dort kannst du in dann wenn du ihn wieder haben willst neu Rekrutieren.Das ist bei jedem Begleiter meine ich so.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:57 von Spiegelbild

Zur deiner frage ob "Fawkes" besser ist... naja Fawkes ist der stärkste Begleiter! das ist schön und gut aber er nimmt dir leider dadurch auch einige Gegner weg, und somit auch Erfahrungspunkte. deshalb nehme ich lieber "Charon" (Guhl im "Ninth Circle" Underworld) mit...

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 23:18 von CloudUnleashed

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja ok...
Aber wenn man voll aufgelevelt ist is er trotztem noch ne gute Sache.
Allerdings bin ich ehr der Typ der nur den Hund bei sich hat.
Ist halt doch der beste Freund des Menschen xD.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 23:41 von Spiegelbild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)