samthaut und königsrüsche... (Monster Hunter 3)

wo krieg ich die beiden?
ya samthaut hat ich schon oft aber vergessen wo ich die kriegxD
bitte danke um hilfe

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 14:27 von kitkatxD

12 Antworten

samthaut bei den giggis und königsrüsche (isn biddl selten, musst ihm aufn kopf hauen, ich empfehl für die rüsche online modus) nen großn jaggi ;)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:30 von Werco

oke danke
aba der großjaggi is keine schwierigkeit für mich(knochenaxt+:D)

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 14:34 von kitkatxD

bei mir gehts mit dem leichter (Überfallaxt^^)

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nänänänä;D
ermm noch ne frage wie krieg ich online langschwert bei mir steht immer noch keine vorhanden?!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 14:38 von kitkatxD

ich glaub du mußt die teile dafür haben

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 14:40 von gelöschter User

ya aba wenn ich noch keine pläne hab woher soll ich dann wissen was für teile ich brauch

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 14:42 von kitkatxD

Das Ls kriegt man erst ein bisschen später

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 14:43 von maxo97

Noch mal auf die erste frage ne Königsrüsche bekommst du ganz leicht indem du die Quest machst wo du den Großjaggi fagen must.

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 14:45 von Pruhsi

un wann?hängt das vom jagdrang ab oda was?

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 14:46 von kitkatxD

ich bekomme es jedes mal wen ich die Quest beended habe(Großjaggi gefangen?)
und bekommst immer eine wen du viel glück hast bekommste zwei

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 14:51 von Pruhsi

ich meinte jetzt eig das mit dem ls online..

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 14:52 von kitkatxD

also, ich hab des spiel ma durchgespielt, hab aba vergessen ab wann. jedenfalls bin beim neuen charakter jägerrang 1 und habs imma no nich. mach dir die quests der versammlunghalle, bis es kommt. in der zeit solltest du dir überfallaxt machen oder knochen axt

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 10:52 von maxo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)