Wieso hat das Spiel so eine beschissene bewertung ? (Turok (2008))

ich habe das spiel genial ...zwar habe ich es nur für X Box aber ich wollte es miir dem nächst für Pc holen da ich online zocken will

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 14:28 von Richter

14 Antworten

scheiß ki, horrormäßig schlechte kontrollpunktverteilung. das reicht vollkommen aus für so eine bewertung.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:31 von gelöschter User

ich finde die ki eigenlich ganz ok ...wenn du dich verteckst dann suchen die sich ein weg um von hinten zu kommen ...finde ich genial

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:10 von Richter

ähm ja das tuhen die Ki auch in vielen anderen shootern

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:23 von Irtimid

nenn mir ein shooter wo die KI das tut also ein shooter ungefähr von der zeit als turok rauskam

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 00:33 von ROBONATOR

wen du es genau möchtest sind auf diser seite mehrere shooter aufgezählt

http://www.videogamer.com/features/article/20-1...

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 07:47 von Irtimid

die turok-reihe ist/war für ihre aussergewöhnlichen waffen bekannt. dass es solche waffen in diesem spiel hier nicht gibt war eine große enttäuschung für die fans! auch sind in diesem teil der turok-reihe die speicherpunkte schlecht verteilt.
ab teil 3 ging's mit turok sowieso bergab :(

tipp:
turok: dinosaur hunter (N64) ist der erste und beste teil der reihe!

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 14:49 von jemand_anderes

ich hab jedes dieser games gespielt und crysis ist das einzige wo wenigsten einigermaßen schlaue KI ist sonst find ich ist es bei den anderen genauso das sie vor dir in dekung gehen und dich ganze zeit versuchen von dort auf zu killen... und portal kann man nicht grad als ego shooter bezeichnen

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 16:46 von ROBONATOR

... Es gibt verdammt viele Spiele, die es 2008 gab die eine weitaus ( Im Vergleich ) Göttliche KI haben. Eine KI die einen Weg hinter dich findet und einschlägt ist nix besonderes. Hier bekannte Spiele zu vergleich:
Die Hitman Reihe,
Die ganze damalige Splinter Cell Reihe ( Mein jetzt nicht Conviction ),
Die Quake Reihe,
u.s.w ... Diese Klassiker reichen doch bitte aus =)

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 22:24 von crytek780

Trotzdem finde ich das Turok ein geniales spiel ist und bleibt

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 14:07 von Richter

quake und schlaue KI? nunja wenn du direkt vor dem typen stehst und der dich nichmal angreift nenn ich das nich clever... (quake 4) und das ist mir verdammt oft passiert... einer geift mich an und der rest steht blöd rum und reagiert erst wenn ich vor denen stehe und schiesse... ausserdem ist splintercell kein ego shooter genauso wie hitman und bei hitman standen die auch nur rum und haben auf dich geballert und sind vieleicht mal zum busch gerannt

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 15:33 von ROBONATOR

Ähm bevor ich doch eine Frage stelle frag ich lieber hier:

Ist Turok Evolution besser als dieses Turok hier ? Ich wollte das nämluch tauschen also Turok Evolution (das ich schwer find, weil die KIs immer wissen wo du bist wenn sie dich einmal gesehen haben :( ).

Davor wollte ich eher was über die Story wissen :D

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 11:57 von jones110

turok evolution find ich auch gut nur das dieses hier bessere grafik hat und ich den nahkampf liebe kann dir nicht soviel erzählen weils lange her ist aber ich würde diesen teil hiernehmen

Antwort #12, 10. Juni 2010 um 13:39 von ROBONATOR

ich find turok ganz gut.
aber manchmal hat man keine ahnung wo es überhaupt weitergeht
alles sieht gleich aus

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 18:06 von StylaMichi

ich würd ma sagen es liegt daran weil du meistens im dschungel unterwegs bist ;)

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 00:50 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)