fangtipps zu kreselia und selfe-bitte schnell (Pokemon Diamant)

ja z.B welcher ball am besten wäre oder ob eine tageszeit wichtig ist, und wie mann sich ihnen am besten "nähert"

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 14:30 von Meli_xD

2 Antworten

Solltest du kein Pokemon mit der Attacke Horrorblick oder ein Isso bzw. Woingenau haben, dann nimm dein Starter.
Fliege nach Trostu un stelle dich an die höchste Stelle. Nun stelle das Poketchzubehör Landkarte ein. Dort siehst du ein (oder zwei) blickende Köpfe. Jetzt musst du immer einen Schrit hoch und eine Schritt runter gehen. Wenn nun ein Kopf genau auf der Rote über Trostu ist, dann gehe ins hohe Gras bis ein Pokemon kommt. Cresselia bzw. Selfe tauchen spätestens als zweites Pokemon auf. Wenn du im KLampf bist, dann schwäche das Pokemon so gut wie möglich, du hast allerdings bei deinem Starter nur einen Versuch, da das Pokemon dann direkt verschwindet. Ansonsten hast du soviel Versuche bist du es hast oder es tot ist.
Sollte Cresselia oder Selfe nun das zweite Mal auftauchen, wirf am Tag Flottbälle und in der Nacht Finsterbälle.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:07 von pmd3

ok erstmal danke
soo ich habe mir bereits ein zuubat mit "horrorblick" gefangen, kann es aber nichts einsetzten, da die PKM immer davor flüchten... :( und cresselia hat nur noch höchstens 10 kp, kann es aber trotzdem nich fangen

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 20:18 von Meli_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)