Baby weggelöscht (Sims 3)

Hey leute also ich wolte mir zwillinge machen allerdings hat das nicht geklappt. naja war mir egal ich hab das baby dan einfach mit dem cheat moveobjects on gelöscht. nun hab ich 1 problem mein mann wil abunzu das baby hochnemen und des geht ja nichmer.
das baby is auchnoch in der beziehungsleiste.
So ich wolt wissen ob man den rest auch noch irgentwie löschen kan? weil des is nerwig wen wünsche kommen die man nicht erfüllen kan...
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 14:51 von PleasHelp

7 Antworten

das kannst du nicht ganz löschen. hole es mit resetsim zurück,lasse es mit cheat bis zum jungen erwachsenen älter werden und anschliessend ausziehen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:54 von ruthybell

:D danke hätte ich den cheat gekant wär ich auch selber draufgekommen

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 14:59 von PleasHelp

Ah oder warte kanste mir den cheat mal genauer erklären? also ich hab den eingegeben aber nix kahm mus ich sons noch was machen oder mach ich was falsch lg

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 15:02 von PleasHelp

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst hinter resetsim den vor und zunamen schreiben,sorry das habe ich vergessen dir zu schreiben. du kannst alle cheats nachlesen wenn du "help" eingibst.da ist vielleicht noch einer dabei,den du nicht kennst.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 21:17 von ruthybell

thx problem hat sich scho gelöst. und des mit dem help eingeben weis ich auch nur ich blick des nich was da beschriben steht aber naja egal nommel THX

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 21:34 von PleasHelp

nen tipp:
Während der schwangerschaft soll dein sim schwangerschaftsbücher und den kinderkanal sehen.Und am besten
soll der Mann hormontherapie mit lebenszzeitpunkte kaufen.
Dann müsste es auf jedenfall funktionieren

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 19:39 von Fabio1996

thx aber hab schon 3 mal zwilinge ;D hab alles gemacht beide haben hormontherapie und schwangerschaftsbücher und tv ;D

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 21:33 von PleasHelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)