2. Fragen (Monster Hunter 3)

Hallo ich brach mal bitte eine liste von den monstern und was man von inen bekommt. 2. ich soiele shon sehr lange und bei mir passsiert nix habe nur noch 1 quest der stufe 1 auf nähmlich Innereien zum Abenbrot und da is ja der Lagiacrus und wollt wisen ob man den töten muss um an die innereien zu kommen weil der mir die epiots verscheucht bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 14:58 von Pharaoh

2 Antworten

du mußt nur die epioths töten wenn der in deinem gebit is schwimm ins andere gebit rein also wo der lagiacrus her kommt

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok aber immer kurz davor beschießt der mich mit den donnerbal und dann bin ich elektrisiert und kann mich nicht bewegen und dann greift der mich an is unfair hast du nen tipp und was passiert wenn ich den quest hir geschaft habe weil es der letzte der level 1 quest is

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:13 von Pharaoh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)