Add-Ons (Fallout 3)

Hab jetzt die Game of the Year Edition und fang ein neues Profil an. In welcher Reihenfolge sollte man die Add-Ons machen um einen möglichst großen Vorteil aus den neuen Items und Belohnungen zu ziehen die man nur in den neuen Gebieten bekommt?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:10 von cheater8554

7 Antworten

Also am anfang anchorage für die rüstung die die nötige hilfe für die anderen addons gibt
Dann mothership zeta

dann the pitt (unbedingt so viele rohstallbaren sammenl um perforierer zu kriegen (das ist die sonder edition für das sturmgewehr mit schalldämper un zielfernrohr) is sehr gut da man sie mit jedem sturm gehwer reparieren kann

dann noch point lookout wo ich dir empfehlen würde jede kleine ecke zu erforschen um es so richtig auszukosten(aja da gibts nen trick das der eine im kramladen auf 100% repariert also nicht töten

und dann zum schluss story für broken steel durchspielen

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 23:10 von bot321

Danke, werd jetzt noch hochleveln (bin erst lvl 17) und dann auf zu Bailys Crossroads.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 15:54 von cheater8554

ach ich bin dort gleich ais der vault raus und dort hin da kannste mit 17 schon locker hin (viel spaß)

hoff gefällt dir das spiel so gut wie mir (ohne cheats)
hab ich über 500 stunden spielzeit

an die 113000 kronkorken und schenke jedem megaton siedler(beim stehlen zustecken) 1000 K

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:13 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
jep ich cheate auch nicht, hab in meinem alten Profil auch schon ne ganz schöne Zeit verbracht(da gabs noch gar keine Add-Ons). Das waren so circa 200 Stunden mein Höchststand an Kronkorken war damals aber nur 50000. Hab das Meiste gebunkert und fast nichts verkauft. Bin dann dazu übergengangen Clipboards und Bleistifte zu sammeln *g*. Später hab ich dann Kantinen ausgeräumt(Teller, Besteck, Gläser).

Was mir inzwischen aber schon wieder auffällt ist, dass ich unbewusst absolut alles mitnehme was irgendeinen Wert hat. zB. ich verwende immer Stimpaks fürs heilen, aber mein Kühlschrank ist trotzdem mit Essen voll, dass ich nie brauchen werde, aber auch nicht verkaufe...

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 21:07 von cheater8554

Lol bei mir auch (80 Nuka cola quantum wegen quantum verständniss (wandelt 10 nuka cola in 1 quantum; und 300 aqua pura usw weil ich eh nix damit mache

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 21:41 von bot321

Wann kriegt man Quantum Verständnis?
Klingt nähmlich cool :D
Bin noch der ziehmliche Fallout Anfänger!
Hab jetz vor ner Woche das erste mal die Story durchgezockt!
Echt episch das Finale mit dem Riesen Bot da!
Stand der bei euch auch an der Stelle vor dem Eingang auch nur dumm da oder war das ein Bug?
Hätte echt hilfe gebrauchen können gegen diese 50 Typen da :D

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 23:12 von Pati_C

Ähm mit Broken Steel Add-on musst einfach nur wennst lvl up bist nach unten dann kannste es sehen ich glaub ab 26oder so

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 11:14 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)