Frage zur Lunastra bei der Dorfchefin (MH Freedom 2)

Wie besiege ich die Lunastra bei der Dorfchefin?
Bitte Taktik und Waffe(aber keine Drachenwaffe)

Danke.thx

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:12 von Wyvern-Rider

4 Antworten

Es gibt keine besondere Taktik. Versuch ihr einfach so schnell wie möglich so viel Schaden zu machen, dass ihre Feueraura nachlässt. Danach pass auf den "Laufangriff" auf und greif an, wenn sie Feuer spuckt.
Zur Waffe: Ich habe sie noch nie ohne Drachenwaffe getötet, aber sie hat auch noch eine kleine Schwäche gegen Wasser. Wenn du noch ein eher unerfahrener Hunter bist, würde ich dir SnS empfehlen, damit du ihre Angriffe jederzeit abwehren kannst.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:47 von PlesiothHunter

ich bin eher ein erfahrener Jäger bin zwar jetzt im zweiten Teil
nur JR2 aber im ersten schon auf JR5.
danke übrigens für die Antwort.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 16:14 von Wyvern-Rider

Wenn du schon erfahren bist, kannst du sie auch relativ leicht mit GS oder Hammer machen, wenn keine Dracheneigenschaft dann so viel Raw-Damage wie möglich.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:13 von PlesiothHunter

ok,aber GS bitte wirklich nicht,denn da bin ich richtig schlecht.
Hammer ist gut.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:03 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)