stirbt kisame irgendwann (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

stirbt kisame irgendwann

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:23 von gelöschter User

25 Antworten

Das kommt darauf an wie er sich beim Kampf gegen Killerbee anstellt
aber ich glaube das er stirbt ja

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:24 von Kakashifan073

ja warum solte er überleben

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:25 von gelöschter User

Mario du kannst mir erzählen was du willst sie ist mir wichtiger als die beiden Charaktere die ich hasse SEHR viel wichtiger!

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 15:25 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe mal nicht :)

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 15:25 von gelöschter User

rin und kisame sind cool ich hoff net das kisame stirbt

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 15:28 von gelöschter User

Endlich mal jemand der Rin auch mag dann sind wir ja schon zu dritt^^

Wie gesagt das kommt darauf an wie er sich gegen Killerbee anstellt

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 15:29 von Kakashifan073

ja okey kann ja sein aber von der story her sind die anderen wichtiger dass wollte ich nur nochmal sagen ich bin auch nicht der grösste sasuke fan

kisame darf und wird nicht sterben sonst ist akatsuki scheiße die besten sind dan eeg

deidara itachi und der beste kisame

und Rin ist wie gesagt NICHT cool sondern NUTZLOS

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 15:28 von gelöschter User

mir ist egal was auss der wird ob sie tot ist oder nicht ich find die kein stück wichtig

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 15:30 von gelöschter User

Jetzt ist aber erstmal wichtig ob Naruto es schafft Kuyubi zu kontrollieren

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 15:30 von Kakashifan073

So geht es mir mit Sasuke Sasuke114 genauso so

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 15:30 von Kakashifan073

Ich hoffe ja das Killerbee Kisame tötet

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 15:31 von Kakashifan073

ich find das beleidigend aber jeder hat seine eigene meinung

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 15:31 von gelöschter User

WWeMario

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 15:32 von gelöschter User

ich hoffe das sasuke kakashi tötet -.-

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 15:31 von gelöschter User

Tja das ist nunmal meine Meinung Mario ich hoffe eben das er stirbt

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 15:33 von Kakashifan073

nur weill du sie nicht mags müssen sie ja nicht sterben

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 15:34 von gelöschter User

Na ja es ist ja nicht so das ich Kisame nicht mag
er ist bei den Akatsukis bei mir auf Platz 3 aber ich bin der Meinung das Killerbee besser ist als er

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 15:35 von Kakashifan073

sowas sags du aber bei jedem den du nicht mags

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 15:37 von gelöschter User

Ich habe doch gesagt ich mag Kisame -.-
Er ist bei den Akatsukis bei mir auf Platz 3

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 15:38 von Kakashifan073

Aber Rin ist leider 100 Pro tot -.-
Von ihr sah man aber auch kaum was ^^ also was konnte die so außer heilen

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 15:38 von gelöschter User

Ich mag auch z.B auch Choji und weiß das es sehr viele gibt die stärker sind als er

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 15:39 von Kakashifan073

Außerdem Sasuke bist du selber der Auffasung das Kisame sterben wird

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 15:39 von Kakashifan073

also ich glaube das kisame eher im kampf gegen guy stirbt er hat ja mit ihm noch ne rechnung offen und sonst war guy und sein team kaum dabei nur am anfang

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 15:40 von cyote_starrk

wahrscheinlich aber ich hoff mal net

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 15:41 von gelöschter User

jo ich mag kakahsi auch bei mir platz 4 von allen ok nicht umbedingt er jemand anderes soll sterben er is zu cool :D

aber von mir aus könnte chji so was von sterben der hat sich das gar nicht verdint dabei zuseien -.-

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 15:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)