okarina (Zelda Ocarina of Time)

mit welcher okarina kann man am besten zelda melodien spielen?(wie viele löcher)
und wo krieg ich melodien dafür her wenn ich mich nicht mit noten auskenne?
ich hoffe auf antworten^^

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:23 von fabi_xboxmann311

6 Antworten

Wenn du dich nicht mit Musik auskennst wird eine 10-Loch Okarina am besten geeignet sein. Wenn du besser bist ist die 12 Loch auch fein.
Liederbücher:
http://www.ocarina.de/zfans/booklet/ oder
http://www.hamado.de/shpSR.php?c=&A=62
Das erste Liederbuch hat neben den Noten auch die Griffe abgebildet, so können es auch Anfänger spielen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 22:17 von TempleOfTime

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 22:18 von TempleOfTime

also ich kenn mich eig überhaupt nich mit musik unso aus aber das sieht ganz gut aus ist aber eine 12-loch okarina.

http://www.ocarinashop.net/index.php?page=shop....

würde ich viele probleme haben die zu spielen oder geht das auch?

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 22:49 von fabi_xboxmann311

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Bei einer 12-Loch Okarina würde ich sagen sie ist für Fortgeschrittene, aber ich weiß nicht. Bei der Edition würde ich im Ernst die 2 kleinsten Löcher erstmal mit Tesa zukleben (das geht) damit du 10 Löcher für 10 Finger hast.

In dieser Edition ist ja auch die 100seitige Okarinaschule dabei. Wenn du etwas Zeit reinsteckst kannst du bestimmt auch die 12-Lochokarina spielen.
Ich überlege mir auch diese Edition irgendwann später mal anzuschaffen.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 23:52 von TempleOfTime

Sorry hab was Falsches geschrieben. Die Okarinaschule ist nicht dabei, aber da sind andere Sachen dabei mit der man Okarina lernen kann.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 00:01 von TempleOfTime

achso cool okay^^

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 13:36 von fabi_xboxmann311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)