Schatzsucher Outfit (RDR)

Hallo
ich habe eine Frage zu Teil 5 (Hebe das Versteck der Gaptooth Breach-Bande aus)

wo ist das Versteck?
ich war schon in der Mine und habe alles abgeknallt aber es passiert nichts,auch die gegner werden nicht mit roten punkten auf der Karte angezeigt,bin ich am falschen Ort?

wäre für Hilfe sehr Dankbar

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:25 von Almaplus

9 Antworten

also eigtl bist du da völlig richtig...
zu beginn stehen eigtl auch banditen außerhalb der mine.
sobald du die alle erledigt hast kannst du in die mine.
das es nicht geht is seltsam.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 16:10 von gurkeng0nZ0

hab das selbe problem.hab in der mine jeden umgelegt u die gegner waren rot.u nix is passiert.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:17 von PS3Spieler

sorry jungs kann euch dann auch nich helfen gibt schlimmeres.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:21 von gurkeng0nZ0

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aber nicht wenn man 100 % haben will. :-)

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 16:51 von PS3Spieler

Werden den bei euch die Gegner mit Roten Punkten auf der Karte gekennzeichnet?

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 17:23 von Almaplus

bei mir hats funktioniert jetz.musste noch kalifornien erledigen dann gings mit dem bandenversteck.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 00:53 von PS3Spieler

kann es demfall sein das ich in der Story noch zu wenig weit fortgeschrieten bin? habe 31% missions fortschritt?
6 Fremde Personen, Kalifornien habe ich allerdings?

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 20:26 von Almaplus

das kann auch sein ... also spiel erstmal noch ein bissl
dann klappts ;)
doch schlimmer wäre noch wenn deine ps3 wie meine ylod kriegt.

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 22:43 von gurkeng0nZ0

frage,ich findebeim schatzsucher outfir den auftrag kalifornien nicht auf der karte,hab schon alles durchsucht aber ich finde den auftrag nirgendwo kannmir jemand helfen.

GRuss Micha

Antwort #9, 28. August 2010 um 11:08 von Kriegsveteran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)