neuling bei harvest moon (Harvest Moon)

ich habe das spiel noch relativ neu aber schon ein jahr i spiel rum... ich habe ne menge fragen, aber die müsst ihr nich alle auf einmal beantworten eine oder zwei wären super!
1. wie kriege ich freundschaftspunkte?
2.wo krige ich diese rohstoffe für den schmied diese goldholz zum beispile..?
3. wie kriege ich son ne weihnachtssrtumpf?
4. wie komme ich zu mineralstadt( wenn das überhaupt geht.. )
5. ich finde fast immer nur erntewichtel wie kriege ich die anderen?


vielen vielen dank im vorraus
lg

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:40 von gagagirl

2 Antworten

1) wenn du jemandem was schenkst was er mag bekommst du freundschaftspunkte

2)Mine

3)steht in tipps+cheats ganz unten bei diverse Tipps

4)gar nicht

5)des is auch bei tipps+cheats

hoff ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Die bekommst du wenn du mit den Leuten redest und ihnen schenkst was sie mögen.
2. Erze z.B. Mythril bekommst du in den Minen. Für Holz musst du Äste und Stümpfe zerschlagen. Für Stein halt Steine zerschlagen und Goldholz musst du kaufen.
3. Dafür musst du Nina im Winter in ihrem Haus Garn geben. Dann strickt sie dir eine Socke.
4. Das geht leider nit.
5. Das sind alles Erntewichtel. Es gibt verschiedene Teams. Hier Team braun:
Guts: Er ist bereits zu Spielbeginn da. Bei ihm kann man die Erntewichtelteams engagieren.
Roller (Casino-Chef): Überquert die Brücke zu Vestas Farm ab dem 8. Frühling. Er tauscht Geld in Medaillen und verkauft Samen und etliche Accessoires.
Hops (Poker): Im Brunnen links neben der Bar
Tep (Blackjack): Im Ofen außerhalb des Gasthofs Bereichs.
Jet (Laden): Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und A drücken).
ackie: Geht von Vestas Farm in Richtung Mineral Town. Jackie hält euch auf und schickt euch zurück

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:49 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)