Diebesgilde (Oblivion)

Also für den letzten Quest vom Graufuchs muss man ja
1000 Septime hehler summe haben ich habe über fünftausend und bekomme keine Ufmerksam keit nicht mal ne Quest aktualisierun g was muss ich tun?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:44 von Spore01

5 Antworten

Lass dich mal in der Kaiserstadt einsperren... oder schlaf auch mal dort...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 16:06 von SoD-Shadow

einsperren hab ich schon 3 mal schlafen moment ich guck mal

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:12 von Spore01

bringt irgent wie nichts

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:16 von Spore01

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab des gleiche problem. ich überleg grad ob man vielleicht nomma 1000 nur bei dem fuzzie in der kaiserstadt ham muss, ich werds ma prüfen, so nebenbei, wo kriegstn du so teures diebesgut her?

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 21:03 von Bigsteff94

Ich hatte dieses Problem auch ma hab aber bur eine Lösung gefunden und zwar:neu anfangen.Es schwer aber ich hab es getan und bin jetzt Graufuchs außerdem hatte ich eine kleine Motivation neu anzufangen ich hab ein mod gesaugt um die Maske des Graufuchses zu verbessern (schwacher Trost aber mir hat es geholfen)


tut mir leid ist aber die einzige Môglichkeit die ich gefunden hab :(

(hier der link:http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=11...

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 18:27 von Klank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)