Welche Pinseltechnik muss ich benuzten um ihm beim Blühen der Knospen zu helfen?Wer weiß Rat? (Okami)

Ich muss Hr. Manadrine beim Konohana Tanz helfen.Welche Pinseltechnik muss ich benuzten um ihm beim Blühen der Knospen zu helfen?Ich habe es mit einem einfachen Punkt und einem Kreis versucht(Blühen-Technik).Leider hat es nicht fuktioniert.Was mache ich falsch.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:53 von Hermine1984

3 Antworten

warscheinlich zeichnest du den kreis falsch, aber die blühen technik ist schon richtig! am anfang des speils fand ich das auch schwer, aber wenn man es dann ein paar mal durch hat geht das wie geschmiert! also, versuchs einfach weiter, irendwann klappts! ^^

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:42 von IchigoErdbeere

Ok danke

,werde es dann weiter versuchen.Danke für die Antwort.Ich spiele das Spiel ja das erste Mal.

LG Hermine1984

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 01:02 von Hermine1984

Hi,

wollte nur sagen,das ich es endlich geschafft habe.
Vielen Dank nochmal.Das hat mir echt geholfen.

LG Hermine1984

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 22:37 von Hermine1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)