Autobahnbug? (GTA San Andreas)

ich führ mal auf der autobahnstrecke in los santos! da führ ich mit einen infernus auf die autobahn doch ich merkte das ein Bus oder Choach genauso schnell war wie mein infernus (240 kmh) ist das so ein autobahnbug oder was ist das?
hat doch kein sinn! ist euch das auch schon aufgefallen?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:54 von gelöschter User

15 Antworten

Nö also ich hab bis jetzt alle auf der Autobahn abgehängt.Is bestimmt ein Bug.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 16:06 von Mr_Gabriel

Das ist bei mir immer auf den Highway.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:08 von gelöschter User

Glaube Auch Das Ein Bug Ist
Aber Der Bus/Coach Sind Nicht Zu
Schnell Wie Der Infernus Oder Turismo

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei mir ist das hin und wieder mal ist auch bei LKW's aber wenn du länger fährst hängst du sie ab

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 16:20 von lintu21

mal ne frage was heißt eigentlich BUG

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 17:12 von CSXCSXCSX

ein fehler im spiel!
PS: warum machst du -BMWM3GTRRACECAR-s bild nach?

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 17:16 von gelöschter User

das passiert mir auch immer ... selbst wenn ich mit nem Infernus + Nitro fahre bin ich so schnell wie ein Taxi

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 17:27 von Redman95

Weil Er -BMWM3GTRRACECAR-s Ist

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 17:33 von gelöschter User

Ja ICH BIN BMW M3 GTR UND ICH WURDE GESPERT WEGEN BUGYFAN ODER WIE DER TYP HEIST EGAL AUF JEDEN FALL BIN ICH SSSSSSSSSSSSSTTTTIIIIINNNNKKKKK SAUER!

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 18:14 von CSXCSXCSX

achsoo!
lol! jeder user der hier herkommt wird gesperrt!

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 18:31 von gelöschter User

ich nicht ^^

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 18:42 von Redman95

doch du wurdest auch hier gesperrt!
früher warst du Dome95!

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 18:59 von gelöschter User

psssst ... ^^

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 19:02 von Redman95

Lol n Treker hat mal meinen Infernus abgehängt auf dem Highway

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 13:44 von nfszocker03

das hab ich auch. bin mal mit nem hotringracer gefahren und da hat mich son schrot auto (hies glaube clover) überholt.

Antwort #15, 30. Mai 2011 um 18:41 von thedrumerflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)