wie kriege ich eine Schwere Paladinrüsstung? Und wann fähr dass Schiff los? (Gothic 2)

hey leutz,
ich habe jetzt genübend leute die mir helfen aber mir fehlt noch das Schwert und Die Rüstung zudem hab ich keine ahnung wann das Schiff los fähr

Die paladine mit Lord Hagen sind auch noch nicht losgegangen
wie komme ich weiter?

helft mir pls

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 16:08 von James2nd

1 Antwort

Die Paladine bleiben auch da wo sie sind, du brauchst sie nicht mehr beachten.
Die Paladin Rüstung bekommst du im Kloster. Du musst ja schon unten in der geheimen Bibliothek gewesen sein, oder?
Da lag doch auf dem Tisch bei den Dämonen, ein Runenstein, eine Seekarte, die du lesen musstest, die Tränen Innos und vor diesem Tisch steht doch ein Buchständer mit einem Almanach. Hättest du diesen gelesen, wüsstest du wie du an die Rüstung kommst. Du musst die Rune zu einer Teleportationsrune machen und dann kommst du in einen geheimen Raum, wo die Rüstung liegt.
Und wenn du schon mal gerade im Kloster bist, kannst du dein Schwert segnen. Brauchst aber ein ganz, ganz kleines bisschen Geld dafür. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)