Hilfe bei Krieger (Prince of Persia)

Ich schaff es nicht den runter zu schubsen ich drücke viereck wie eine verruckter mall mega dolle schnell mal langsam und normal er fällt einfach nicht heist das das ich im drucke zulangsam bin? Das kann nit sein denn die anderen game mit dem drucken von tasten klappe richtig gut z. RE5

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 16:34 von CHRISSY_GTA4FAN

4 Antworten

Er fällt auch nur wenn der Krieger mit dem Rücken zu einem Abhang steht. Das geht am einfachsten indem du nah an einen Abgrund ran gehst und dann einen Akrobatikangriff ausführst. Dann tauscht ihr die Positionen.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 16:54 von GHeim

und wie schaft mann das? ich drücke assi schnell VIERECK und er kickt mich weg!

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 13:33 von Rimti

Musst halt schneller drücken tipp: schau bei drücken des Knopfes nicht auf den Controller das Verwirt nur und man wird langsamer das weiß ich aus Erfahrung und benutz den Zeigefinger Du schafst es VIEL GLÜCK

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 23:57 von gelöschter User

Hab das Spiel jetzt auch und hänge an der selben Stelle.

Er fällt einfach nicht um. Zu Beginn sieht es so aus, als könnte ich es schaffen doch mit einem mal stößt er uns zurück. Ich habs jetzt auf dem PC mit der linken Maustaste, sowie mit meinem PS2 Controller mit Viereck und Kreis versucht. Keine Chance.
Sehr blöd gelöst das ganze. Wenn ich mir meinen Controller also nicht vollkommen zerstören will, kann ich das Spiel wohl damit vergessen -.-

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:56 von Gordon-Shumway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)