Brauche dringend Hilfe! (FF 12)

Ich war in Bur-Omisace und muss jetzt nach Nalbina.
Mein Problem wie komme ich dahin? Ich hab schon versucht von der Ostwüste Dalmascas hin zu kommen. Geht aber nicht Dorfbewohner können mich nicht rüber bringen.Außerdem komm ich nicht Barheimtunnel da diese verschüttet sind.ES gibt zwar noch einen zweiten Eingang aber an den komm ich nicht weil er sich in dem Barheimtunnel befindet und in die Kannalistaion von Garmsey komm ich auch nicht.
Also bitte brauche dringend hilfe weil ich nicht weiß wie ich nach Nalbina und so zum Wald dessen Name mir entfallen ist zu kommen.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 16:38 von Naili

4 Antworten

Erstmal zu Barheim und Nomadensiedlung:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...

Aber Nalbina liegt auch woanders.
Du kannst a) mit einem Luftschiff hinfliegen
oder b) Vom Sandlabyrinth (Ostwüste) den nordöstlichen Ausgang nehmen

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 16:42 von postpartum

Also um nach Nalbina zu kommen kannste dich einfach dorthin teleportieren(oder du gehst durch den golmore dschungel zurück)
Für den Barheimschlüssel muss man einen Side Quest machen (etwas mit dandro im lager in ostwüste und dandrosfrau; mann muss andauernd hin und her laufen) wenn du in nalbina bis siehst du das die zwei wachen dieden weg versperrt haben weg sind und du kanns durch die mosphora berge in den salika wald und dann weiter

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:43 von _dodom_

danke für die hilfe

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:45 von Naili

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nach Nalbina kann man sich erst teleportieren, wenn man schon mal da war...

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 16:46 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)