Rail Raod Crossing (GTA San Andreas)

Welche Lok findet ihr am besten die des Güterzuges oder die des Personenzuges ich finde die des güterzuges am besten das ist eine GP40 ich habe eine GP38-2 als juser BILD die GP38-2 sieht fast genau so aus wie die GP40 hat aber fersetzte kühler auf dem dach die GP40 aus dem spiel des güterzuges hat drei von den kühlern und sie sind nicht versetzt und sie hat 6 achsen die GP38-2 hat nur 4 achsen auch drei kühler aber die sind direckt nebeneinander

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 16:45 von CSXCSXCSX

16 Antworten

Danke für die Erklärung.

Ich finde den Personenzug besser.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 16:48 von gelöschter User

ich finde den güterzug irgendwie cooler^^

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:50 von Helperforgames

Ich find den Güterzug besser ,denn da kann man mit nem Motorrad drauf oder zu fuß drauf und während der fahrt auf bullen schießen, die einen vllt grad im nacken sitzen ^^

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:50 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mclarenlover das stimmt auch wieder.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 16:50 von gelöschter User

oder man kann einfach so heftig rasen bis man aus den gleisen fliegt^^

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 16:51 von Helperforgames

sorry wenn ich zuviel gequatscht habe aber habt ihr mal mein bild angeguckt das ist die GP38-2 und die siht genau so aus wie die aus dem spiel

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 16:51 von CSXCSXCSX

Schade das dass nicht bei GTAIV geht.

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 16:51 von gelöschter User

kk habs mir grade angesehen eine gewisse ähnlichkeit besteht tatsächlich^^

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 16:53 von Helperforgames

dann schlittert man immer so weit,wenn an entgleist, naja falls keine kurve kommt xD

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 16:53 von Mclarenlover

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 16:54 von gelöschter User

ach meiner kann auch um die ecke fliegen^^

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 16:56 von Helperforgames

helperforgames danke das es dir aufgefallen ist

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 16:55 von CSXCSXCSX

XD

eigentlich gibts da nichts zu danken aber trotzdem kein problem^^

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 16:58 von Helperforgames

ich hab ne modelbahn und die lok die ich als juser bild habe bekomme ich noch dazu ich wollte das einfach mal loswerden leider ist das n zimlich teures Hobby

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 17:00 von CSXCSXCSX

das glaub ich dir^^

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 17:03 von Helperforgames

Ich mag den Güterzug am liebsten. Da kann man sich hinten drauf stellen und Bullen abballern

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 13:43 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)