Geht das nach dem Patch noch? (BF Bad Company 2)

&feature=related

bei 1:25 sieht mans. ich verzweifel schon an dieser schei* schei* schei* einen trophie (abriss spezialist) die mir für platin fehlt. jeder sagt: ja ja nimm halt c4 und schmeiß es in die ecken von einem haus und warte bis einer reinläuft und dann zünde! aber bei mir fallen die häuser irgendwie nicht immer ein! funzt zumindest dieser glitch noch?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 17:01 von Devil-King123

5 Antworten

nimm einfach drohne+verbesserte sprengköpfe und baller auf die starthäuser bei nelson bay des funzt immer

und nein der glitch funzt nimmer

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 17:09 von xX-ChE4ter-Xx

Die gleiche Frage gabs vor kurzen schonmal...
Wenn Du die Trophäe recht einfach haben willst, spiel auf Isla Inocentes als Angreifer. Bei der letzten Verteidigerbasis gibt es ja so Türme, auf denen so gut wie immer Sniper draufstehen. Hau da eine RPG-Rakete an einen der Standfüße, der Turm kracht ein und schon haste dein 2.0 kill.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:13 von Manoo

ne dann kriegen die nen selbsteliminationkill aber du kriegst garnix soweit ich des weiß

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:57 von xX-ChE4ter-Xx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wars manoo sagt stimmt habe pro runde mit den tipp von manoo pro runde 2.0 kill gemach einfach auf das gestell abschisen dann sind sie dirckt tot ... aber mann braucht keine 20 kills habe 16 2.0 kills gemacht und trop bekommen ...

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:30 von gelöschter User

Ich bin froh das dieser bug nicht mehr funktioniert wei da sind einfach drohnen hingeflogen und haben mit dem Mg den zaun erschossen

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)