Wie mache ich ein Gildenvideo? (4Story)

Hey Leute
Brauch dringent eure Hilfe.
Ich habe mir eine Gamecam V2 und Gamecam Xpress gedownloadet und wollte fragen was der unterschied ist und wie ich Filmen kann.
Den es steht nirgends wie man anfängt zu filmen
hoffe auf eine baldige antwort. ^^
Es waäre auch gut wen jemand mir einen Tipp kan geben für eine gute gamecam oder einfach den Link schicken.

Lg Graf SimiHoodisBack
Server: Pentadron
Gilde: Suhrsiide
Gildenlvl: 9

ps: wen jemand Gilde sucht nur fragen ^^
sollte aber ab lvl 18 sein.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 17:14 von SimiHood

3 Antworten

hol dir am besten Hypercam 2 einfach zu downloaden und leicht zu benutzen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 21:37 von jedimasterplokoon

Ich bin zwar weder noch ein Fan von diesen Cams, aber wenn du dir schon Hypercam holst dann würd ich mir wenn dann schon gleich Hypercam 3 holen xD

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 06:57 von LinuxHacker

ok danke für die schnellen antworten
ist wirklich einfach zu bedienen ^^
ps: zum glück xD

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:10 von SimiHood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)