drachen mod (Oblivion)

ja also ich will mir jetzt meinen ersten und warscheinlich meinen letzten mod runterladen von der seite hier

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

und hab dazu paar fragen, dieser drachen mod? kostet er/ die anderen mods was? wenn ja wie viel?
funktioniert der mod sofort wenn ich ihn gedownloadet hab oder muss ich ihn irgendwie aktivieren? falls man ihn aktivieren muss wie geht das?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 17:19 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

4 Antworten

1:nein Mods kosten Nichts.
2.Auf der seite ist ne anleitung

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 17:49 von Spore01

Ich weiß nicht welchen Mod du haben willst, aber mit dem, den du gedownloadet hast, kann man nur knapp über dem Boden fliegen. Hier ist der richtige Mod: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

Mods sind soweit ich weiß alle kostenlos.

So aktivierst du Mods:

Um die auf Planet Oblivion erhältlichen Mods für Oblivion zu installieren, müsst Ihr wie folgt vorgehen:

1. Ladet die gewünschte Mod herunter.

2. Entpackt die Archiv Datei (7-Zip oder WinRAR) in das \Bethesda Softworks\Oblivion\Data Verzeichnis. Der absolute Pfad hängt von eurem Installationsort ab. Sollte euer Entpacker nachfragen, ob die Unterverzeichnisstruktur beibehalten werden soll, bejaht dies bitte.

3. Klickt auf die Oblivion-Verknüpfung, sodass das Standard-Auswahl Menü erscheint. Klickt nun auf Data Files beziehungsweise Spieldateien.

4. Doppelklickt das Kästchen neben der esp-Datei der gewünschten Mod, sodass in diesem ein Häkchen erscheint.

5. Klickt auf "OK" und startet Oblivion wie gewohnt.

Einige Mods können von anderen abhängig sein - einen Entsprechenden Hinweis findet ihr bei der jeweiligen Pluginbeschreibung. In diesem Fall ist das Plugin, zu dem die Abhängigkeit besteht, vor dem gewünschten Plugin zu installieren.

Achtung: Es ist grundsätzlich eine gute Idee, einen Spielstand VOR einer Plugin-Installation sicher abzulegen und NICHT zu überschreiben. Manchmal können sich durch Plugins Fehler einschleichen, die man in den seltensten Fällen sofort bemerkt.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 17:55 von gelöschter User

Mist zu spät :D

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bei mancxhen mods wird auch OBSE benötigt. Hier ein Link:
Für 32 Bit
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost....
Für 64 Bit
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost....
Was der unterschied is weis ich net :D

Da runterladen ,obse installieren und anstatt mit der normalen oblivion verknüpfung, obse starten , das startet dann das spiel und die mods die obse benötigen werden spielbar

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:55 von Bigsteff94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)