stirb langsam (Die Hard - Vendetta)

wie kommt man bei den 3. level weiter.ich komme immer zu den musikladen...

Frage gestellt am 27. April 2008 um 15:44 von bisenz

6 Antworten

gehe einfach in den musikladen und krabbel rechts neben dem verkäufer unter der theke durch nachdem er dir gesagt hat das er "gangster rap" im angebot hat und unter die theke zeigt. hinter dem verläufer "wartet" dann ein solcher bösewicht den du kurzerhand erledigen musst. danach kannst du hinten aus dem laden raus (im lkw auf der linken seite ist neben einem gangster auch ein verbandskasten) und dann rechts herum im hinterhof kommst du zum bekleidungsladen wo die anderen gangster auf deine festnahme "warten"! ;-)

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 21:38 von ibook_andre

danke

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 15:39 von bisenz

wie nehme ich die fest ?

sobald ich in den klamoten laden gehe , zeigt es an , das die mission gescheitert ist und ich muss neu anfangen . es kann net dran liegen das sie mich höreen , ich schleiche .

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:02 von S-lord

wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist in einer der umkleidekabinen eine kundin und die schreit wenn sie dich mit einer knarre sieht. du must vorher die waffen wegstecken um unbemerkt in den verkaufsraum zu kommen und dann einen der bösewichte schnappen. die anderen legen dann die knarren nieder und warten auf den abtransport. hat bei mir auch ein paar versuche gedauert, die programmierung der KI ist stellenweise etwas "nervtötend" bei dem spiel.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 19:43 von ibook_andre

und wie nehme ich denn dann fest ? stelle ich mich hinter dennn und drücke A , dreht der sich um , und dann hab ich verloren , oder es passiert gar nichts .

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:27 von S-lord

üben, üben, üben ;-)

nee, quatsch beiseite. denn wie schon geschrieben ist die programmierung der KI für den ar... *ähm* hintern bei dem spiel.

vorsichtig an einen der "fifis" anschleichen und diesen von hinten überwältigen (welche taste? keinen plan mehr, da ich das spiel schon seit mehr als einem jahr nicht mehr gezockt habe und es bereits wieder verkauft ist. aber du hast ja die anleitung ;-) dann quatschen die anderen zwar erst rum, legen danach aber die waffen nieder und die mission ist geschafft da sie ja ihren kollegen nicht erschossen sehen wollen.

wenn es dich etwas tröstet, ich habe es auch nicht sofort geschafft und den kontroller bei unzähligen versuchen auch mehr als einmal durch die gegend geworfen. O:-) aber es ist zu schaffen und die nächste mission wird auch leichter!

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 10:42 von ibook_andre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Hard - Vendetta (Übersicht)