Welche Rüstung? (Monster Hunter 3)

Hi ich muss jetzt König Ludroth machen weiß aber nicht welche Rüstung ich nehmen soll =) welche Rüstung soll ich also nehmen?

danke im voraus^^

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 17:38 von gelöschter User

5 Antworten

Rhenopolis reicht eigentlich

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 17:39 von Royal-Punch

ich hatte bzw hab noch de jaggii rüstung mit je 2 rüstkubeln verstärkt

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 17:42 von kushla-dora92

Ich weiß nicht ob du es mit ihr schaffst ich hatte auf jeden fall eine Rhenopolis rüstung und damit war das bei mir auch schon ziemlich knapp. Kommt ganz drauf an wie du kämpfst. Das erste mal gegen ihn ist immer schwer da man vorher noch nie unter Wasser gegen so große Monster gekämpft hat und die meisten das daher noch nicht so gut können.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 17:45 von Royal-Punch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab bis zum tod vom ludiacrus mit ner jagg rüssi gekämpft

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 17:52 von BigRedDevil

noch was ich finde diese rhenopolis doch nur in diesem wüsten gebiet. kann ich da nur durch einen quest hin oder auch anders?
royal-punch ich hab ihn mit lederrüstung schon fast geschaft^^

danke

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)