was soll ich machen, mein level geht nich mehr? (LBP)

ich habe ein richtig gutes level gemacht, aber wenn ich es bearbeiten möchte stürzt meine PSP ab. HILFE!

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 17:44 von selimatpsp

2 Antworten

stell deine levels in den community mond und lösch dein spielstand dann musst du neu anfangen und kannst dann deine levels downloaden und auf dein mond verschieben. so hab ich es auch gemacht.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 15:41 von gelöschter User

Hallo,

solche Abstürze entstehen, weil die PSP mit LBP am Limit läuft :S

Um Abstürze im Editor zu verhindern oder verringern,
nimmt man sich am Besten einen Großen Krater mit 7 oder 8 kleinen drin, speichert alle 15-30 Minuten sein Level.
(das entlastet die PSP, und hat noch den Nebeneffekt, dass entlastet die PSP und hat den Nebeneffekt, dass man Sicherheitskopien von seinem Level hat)
Die Kopie speichert man dann in einen anderen Krater und arbeitet dort weiter,
wenn alle Krater voll sind kann man die älteren Versionen überschreiben, oder in einem anderen großen Krater weitermachen.
Außerdem empfiehlt es sich nicht zu viele Objekte an eine Stelle zu machen,
auch mit Gas, Flammen, Elektro und Kleben muss man ein wenig vorsichtig sein
(Ich konnte auf 3 Versionen meines Levels nicht mehr zugreifen, weil ich viele Gaskugeln platziert hatte, aber das trat erst beim nächsten Einschalten auf)

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:21 von Samurai_von_Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)