Warum will Sasuke Konoha zerstören? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Itachi hat doch alles dafür getan um Konoha und Ihn zu beschützen. Aber warum will jetzt Sasuke Itachis Wunsch nicht erfüllen und will Konoha zerstören?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 18:03 von masterhunter123

25 Antworten

Weil er denkt alle in Konoha Leben auf Itachis Kosten
dumm wenn du mich fragst

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:06 von Kakashifan073

Ich glaub weil Sasuke nach Tobi die Wahrheit erfahren hat und die Warheit ist:Itachi musste Uchiha Clan ausrotten ne Mission von 3 Hokage.
und Sasuke will jetzt deshalb Konoha zerstören und Rache nehmen weil so gesehen sie daran schuld waren bzw er (3.Hokage)

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:07 von Sasuke-Fan-30

ich find er hat recht

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Nein, die Mission war NICHT vom 3 Hokage
Hiruzen wollte das mit Reden lösen aber Itachi hat bemerkt das, das nichts bringt und hat die Mission freiwilig angenommen

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 18:08 von Kakashifan073

Aber egal was er macht er schafft es eh nicht
Naruto wird ihn aufhalten

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 18:08 von Kakashifan073

er? wenn du kakashifan meinst ist sie sie

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 18:09 von Sasuke-Fan-30

dan soll er doch einfach konha kaput machen er hat ja auch recht

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 18:09 von gelöschter User

Der 3 Hokage hat damit NICHTS zu tun er wollte eine Friedliche Lösung

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 18:09 von Kakashifan073

Hat er nicht ganz und gar nicht
Itachi wollte NIE das Konoha in Gefahr kommt und das hätte er auch nicht gewollt
aber wie ich schon sagte er schafft das eh nicht

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 18:10 von Kakashifan073

Er wird von Naruto aufgehalten 100%

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 18:11 von Kakashifan073

Wer schafft was nicht?

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 18:11 von Sasuke-Fan-30

Sasuke schafft es nicht Konoha zu zertören weil Naruto da mit seinem Eremiten Modus, dem Kuyubi und der Kraft von Itachi dazwischensteht

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 18:12 von Kakashifan073

Sasuke ist der stärkste er schafft es.

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 18:12 von Sasuke-Fan-30

Also tut er jetzt doch was für Itachi? Auch wenn es dem toten nicht gefallen würde aber Sasuke tut das jetzt für Itachi ist das richtiG?

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 18:11 von masterhunter123

klar pain hat es auch geschaft und der war nur der zweit beste und jetz ist madara auch noch dabei und ich finde hal er hat recht und ende

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 18:12 von gelöschter User

Er schafft das nicht 100%
ENDE

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 18:13 von Kakashifan073

Naruto hat viel mehr stärken als er
Sasuke kommt nicht mal in die Nähe von Konoha

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 18:14 von Kakashifan073

seit wan er hat susano amaterasu ems usw.

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 18:15 von gelöschter User

Tzz^^
Sasuke kommt sogar bis ins Hokage Raum.


Wer ist stärker Sasuke oder Pain sechs PAth

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 18:16 von Sasuke-Fan-30

Naruto hat
Kuyubi, Eremiten Modus, Die Kraft von Itachi sein eigenes durchhalte Vermögen

Und Sasuke bricht nach einem Amaterasu schon zusammen

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 18:16 von Kakashifan073

Sasuke wird es niemals schaffen

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 18:16 von Kakashifan073

seitdem itachi ihm sein amaterasu eingeplanzt hat und sien sharingan nachdem kampf als er schon kurz vorm sterben war

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 18:15 von masterhunter123

tja ich finde sasuke ist schon lange besser als jeder in konoha

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

Sasuke ist der blödeste von allen

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 18:17 von Kakashifan073

Kraft von Itachi?

Er hat so ein Vogel in sein Mund rein getan. ABer wieso ?
und welche Fähigkeiten hat er noch bekommen?

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 18:18 von Sasuke-Fan-30

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)