babys (Nintendogs Labrador)

also meine zwei hunde können bettel und platz also das männchen bettel und das weibchen platz aber es ist ein labrador und ein shelti und können die dann trozdem babys bekommen ich freu mich auf die antwort

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 18:09 von schnuffkifko

25 Antworten

Wenn Nintendo sagt, dass es nicht geht, dann geht es nunmal nicht. http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:59 von Wolfsdrache

ok danke na dann weiss ich es jetzt also danke

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:18 von schnuffkifko

es gibt keine welpen bei nintendogs..
(wie oft denn noch?)

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:15 von schiba03

Frag ich mich auch...

Naja, ich reg mich einfach nicht auf, wie Ammy es gesagt hat!

@Kekzi:Goodbye!

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:37 von kaiamerika

Ich reg mich auch nicht auf. Es gibt einfach keine Welpen und ende.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:28 von Vegeta03

schnuffkiko hiermit wurdest du gemeldet viel spass beim sperren

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 20:27 von starblack

Wie jetzt? Hast du schnuffkiko bei Spieletipps gemeldet, damit er oder sie gesperrt wird? Wieso?

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 09:38 von Vegeta03

ich hatte in einer anderen frage angedeutet das ich den jenigen mewlde wenn er nochmal die welpen frage stellt

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 14:07 von starblack

Ja, da diese Welpenfragereie absulut, totall und megamäßig nervig ist, kann ich das gut verstehen.

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 14:10 von Vegeta03

wenn ihr das hioer seht HÖRT auf damit das macht euch nur dümmer und ausserdem vegeta wie alt bist du eig.?

wenn ich fragen darf

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 14:13 von starblack

Wegen solcher Fragen meldet man doch die Leute nicht gleich.

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 14:27 von Wolfsdrache

ja aber wenn du wüstest wie oft die fragen gestellt wurde oh gott so weit kannst du garnicht zählen

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 14:42 von starblack

Na, ich zähl mal ... könnte dauern.

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 14:47 von Vegeta03

sehn uns morgen vegeta xD

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 14:52 von starblack

starblack, ich weiß sehr wohl, wie oft die Frage schon gestellt wurde. Bin ja schon ein paar Jährchen länger dabei als du.

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 15:17 von Wolfsdrache

@Steffi:Da muss ich dir recht geben, Starblack ist erst seit na Woche hier!

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 15:23 von kaiamerika

ok kein grund hier sauer zu sein ich habs jetzt getan und basta pasta

Antwort #17, 08. Juni 2010 um 15:29 von starblack

Ich bin ja nicht sauer...

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 15:32 von kaiamerika

ich mein wolfsdrache -.-# japaner style ^^

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 15:42 von starblack

Ach so...

Antwort #20, 08. Juni 2010 um 15:42 von kaiamerika

So hab sie gezählt und wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 162! Und ich werde von jetzt an bei JEDER nochkommenden Welpenfrage die Anzahl der gestellten Welpenfragen dazu schreiben! Ich wollte euch nur warnen.

Antwort #21, 08. Juni 2010 um 16:12 von Vegeta03

ähm ja aber basenji meinte doch einmal das es über 500 sind kann mich noch ganz gut daran erinnern

Antwort #22, 08. Juni 2010 um 16:27 von starblack

Na, ich hab all die gestellt, wo bei dem Thema "Welpen" oder ähnliches stand. Ich hab mir nicht jede einzelne Frage komplett durchgelesen.

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 16:52 von Vegeta03

hey vegeta hasse schon die mantwort von neulich gesehen da steht antwort 26 oh mann er hat st verarscht wie geil

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 16:53 von starblack

Ja, hab ich!

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 16:58 von Vegeta03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)