Briefe (Animal Crossing - City)

kann man briefe auch in andere städte schicken oda muss derjenige der in der stadt wohnt dann auch on sein?
wenn ja wie geht des?

und wer ann sich teffen? pn schicken :)

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 18:15 von MH_Freak

12 Antworten

Ja man kann Briefe in andere Städte schicken aber dazu muss derjenige dem du einen Brief schreiben willst in deiner Fl sei und gleichzeitig on!Wie das geht kann ich dir nicht genau sagen...Ich würd mich ja gern treffen aber das doofe i-net auf da wii geht ja ned...
GlG von Lisi!

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:45 von Lisi_is_EASY

Nein man kann keine Briefe in andere St'dte schicken.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:46 von gelöschter User

Echt man kann Briefe in andere Staedte schicken?cool

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cool danke, misterhoffmann kannst du dich treffen?

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 18:50 von MH_Freak

Also ich bin mir ziemlich sicher dass des geht weil mir das mal eine freundin gsagt hat...
Oder sie hat mich angeflunkert...
Maaaan is des doof!MH_Freak, sry wenns nich stimmt!-.-

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 18:50 von Lisi_is_EASY

@MH_Freak:Nee,leider net.Hab kein Internet.Wir arbeiten aber dran.
Wenn ich kann schreib ich dir Persoenliche Nachricht.
Okay?

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 18:56 von gelöschter User

@MH_Freak:Ach ja:muss noch sagen:Ich hab ne neue Stadt gebaut.
Also bin noch ziemlich am anfang.hoff des macht nix.
Ich bin grad dabei mir ne Zelda-Welt zu machen.
Machs nach.Ist ziemlich cool.&feature=related

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 19:01 von gelöschter User

Nochma zur frage
-wenn du einen menschlichen freund aus ner anderen stadt hast gehste auf den brief da steht dann oben son haus das is deine stadt daneben kannste jmd. aus ner anderen stadt nen brief schicken.im rathaus dann brief verschicken und du wählst in andere stadt.
-Wenn du an bewohner einer anderen stadt schicken willst,musst du in dieser stadt sein und jetz einen brief schreiben.
Da stehen dann alle bewohner,die du bereits kennt(also angesprochen hast)im rathaus schickste ihn ganz normal ab.

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 19:05 von Wiifreak11reloaded

ok danke

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 19:24 von MH_Freak

du musst dich aber schon mal getroffen haben mit der Person, der du nen Brief schicken willst und die andre Person muss net gleichzeitig on sein

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 19:59 von aicdu

lol logisch kann man briefe in andere städte schicken des kann man doch auswählen bei pelly/peggy (nur wenn ihr inet habt versteht sich)

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 19:58 von Supermariomaster

natürlich hab ich inet

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 20:10 von MH_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)