ROM problem, (RoM)

also ich hab rom runtergeladen, und war nun beim patcher,
aber der patcher wird nie fertig. wenn der obere balken von beiden 100 % ist , ist der untere nur bei 79% ungefähr.
das problem ist dann kommt so ein kleines fenster. da geht der patcher weiter. da dauerts ewig . und wenn es fertig ist, geht der patcher aus. dann kommt der patcher wieder und das spiel beginnt nie.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 18:23 von DerSCHOPF

5 Antworten

das is normal. das sind mehrere updates. die musst du alle durchlaufen lassen irgendwann ist er fertig und du kannst auf spiel starten klicken. es ist auch normal dass der orber 100% hat während der untere nur 79% hat. da ich auch sehr schlechtest inet hab habe ich es durch die nahct laufen lassen am nächsten morgen war es fertig.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 13:22 von thelegendofzeldafan95

alta mein vater lässt mich den pc nicht so lange laufen lassen.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 17:37 von DerSCHOPF

ja mien alta nervt mich auch andauernd dass ich net so viel zoggen soll. das nervt hamma. ja aber wenn du den updater nach einem update wieder aus und dann anmachst fängt der ja net von vorn an sondern macht weiter. also is das iwan fertig.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 20:05 von thelegendofzeldafan95

aha! also jeden tag ne halbe strunde patchen dann wirts irgendwann...

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 14:31 von DerSCHOPF

ja irgendwann...;) kommt natürlich auch auf dein inet an. wenns gut is dauert es nicht so lang. aber wie gesagt wenn du es imma patchen lässt ist es irgendwann fertig.

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 16:23 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)