Erscheinungsdatum (Shogun 2 - Total War)

Weiß einer wann das Spiel genau erscheint? Es soll ja nächstes Jahr heraus kommen weiß jemand wann genau?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 18:28 von gelöschter User

25 Antworten

ich schätze es wird wieder im februar herauskommen

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 10:43 von gelöschter User

MHP3 Kommt höchstwarscheinlich erst Ende des Jahres heraus
Das hab ich von zuferlässigen Quellen erhalten

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 15:07 von Tattalomas

@TattalomasWir schreiben hier von Shogun 2 Total War

Es wird im laufe des Jahres 2011 rauskommen. Ich denke es wird in der zweiten Hälfte 2011 rauskommen, auf grund von CA's Bemerkung "In Spring it roams not"

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 20:05 von panzer2500

auch wenn das jezz ein bisschen dumm ankommt was ist MHP3

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 12:05 von gelöschter User

Keine ahnung aber es hat zu 99,999999999999% nichts mit Totalwar zu tun!

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:31 von panzer2500

das ist Monster Hunter portible

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 21:00 von gelöschter User

ahhhh

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 21:25 von gelöschter User

hoffentlich kommts im februar raus denn da hab ich geburtstag

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 20:49 von gelöschter User

dass kommt niemals im februar raus! sogar du willst nicht mal, dass es im februar rauskommt, weil du ein gutes spiel und kein schlechtes spiel willst!

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 21:01 von panzer2500

wieso ntw is doch auch im februar rausgekommen

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 21:45 von gelöschter User

ja das ist aber was anderes. Napoleon ist genau auf der selben basis aufgebauen wie Empire (Napoleon ist eigentlich ein stand alone AddOn). Bei Napoleon konnten sie so viel von Empire kopieren oder nur leicht abändern. Bei Shogun 2 haben sie viele änderungen zb. ist die basis ne andere (soviel ich weis nicht mehr modifizierbar :( .), dann befindet sich das ganze in japan, das heisst sie müssen eine andere Kultur studieren usw. und wenn du schon ein paar trailer gesehen hast dann siehst du auch das die Grafik stark verbessert wurde! Es gibt auch viel mehr Nahkampfwaffen, das heisst sie müssen wieder neue moves erstellen usw.

nur so ein hinweis: als CA die seeschlachten für empire entwickelt hatte, arbeiteten 2 Mitarbeiter ein ganzes Jahr lang an dem Wasser! Also so schnell geht das eben doch nicht ;)

Antwort #11, 01. August 2010 um 01:54 von panzer2500

Ja ich glaub auch das das erst viel später rauskommt ich schätze im 4.Quartal 2011 . Weil (wie panzer 2500 schon gesagt hat) eine komplett neue Basis gemacht werden muss.

Antwort #12, 01. August 2010 um 10:34 von gelöschter User

hier sieht man mal wie grossartig die Grafik von Shogun ist:
Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-gam...
Screenshots;
http://www.totalwar.com/screenshots/7829

Antwort #13, 01. August 2010 um 12:13 von panzer2500

aber ich schätze das die schon einiges geschafft haben

Antwort #14, 01. August 2010 um 21:43 von gelöschter User

Ja im bereich Schlachten haben sie schon einiges erreicht wie man sieht. Das schwierige an den Schlachte ist die KI und der Schlachtkarten generator (für Kampagne). And dem haben sie wahrscheinlich noch lange zu arbeiten. An der Kampagne haben sie wahrscheinlich noch nicht begonnen, da wir noch keine Trailer/Screenshots gesehen haben. Ich bleibe bei meiner Meinung: 2. Semester 2011

Antwort #15, 01. August 2010 um 22:09 von panzer2500

also zwischen mai august?

Antwort #16, 01. August 2010 um 23:36 von gelöschter User

Spiel eigentlich ja nicht so eine grosse Rolle wann genau, aber mit dem zweiten Semester meine ich eigentlich Juli-Dezember 2011 (zweite Jahreshälfte). Wobei ich mir aber auch schon Juni vorstellen könnte. (kommt halt draufan wieviel sie schon erledigt haben, aber dass weis leider nur CA selbst. Vorletzte woche waren sie gerade am Sound aufnehmen.)

Antwort #17, 02. August 2010 um 00:22 von panzer2500

was glaubste kommt sound aufnehmen vor der kampagne oder danach

Antwort #18, 02. August 2010 um 00:46 von gelöschter User

Definitf vor der kampagne weil CA bis jetzt noch nicht viel über die kampagne berichtet hat. Und da sie ja den sound am aufnehmen sind kann ich mir nicht vorstellen dass sie mit der kampagne schon vorher begonnen haben.
Nochmal Grafikscreenshot:
http://www.gameshadow.com/gamepedia/3327a/shogu...
Sound screenshot:
http://forums.totalwar.com/showthread.php?384-P...!
Im Moment sind sie gerade am Motion Capturing:
http://forums.totalwar.com/showthread.php?754-S...!
http://forums.totalwar.com/showthread.php?671-E...

Und jetzt kommts: Amazon hat geschrieben:
"
Shogun 2: Total War (PC DVD)
by Sega
Platform: Windows Vista / XP
Price: £29.99 & this item Delivered FREE in the UK with Super
This item will be released on March 25, 2011."

25. März? Scheint mir ein bisschen früh aber: Bei empire machten sie das motion capturing auch im august, das spiel kam dann auch im märz raus. also vielleicht ist CA doch schneller als ich dachte (oder hat schon lang angefangen zu entwickeln)!
Link
http://www.amazon.co.uk/Shogun-Total-War-PC-DVD...

Antwort #19, 02. August 2010 um 04:12 von panzer2500

ja iwie kommen die teile imma im jahrestakt raus

Antwort #20, 02. August 2010 um 10:33 von gelöschter User

aber iwie fand ich das komisch wieso hat CA einen monat vor m2tw noch Alexander rausgebracht

also wird s2tw so rund 35-40€ kosten

Antwort #21, 02. August 2010 um 10:39 von gelöschter User

Das war jetzt nur für Napoleon der Fall!
zwischen Empire und Mediaval 2 waren das immerhin ganze 2.5 Jahre!(zwischen Empire und Kingdoms 1.5)
Das komische daran ist ja dass sie für ein game (Shogun 2), für welches sie ne neue basis aufbauen, völlig andere kämpfe und damit auch strategien und andere kulturen studieren müssen, genau gleich lang zum entwickeln haben wie für ein stand alone add on (Napoleon), bei dem sie die gleiche basis, gleiches zeitalter, gleiche kulturen und leicht veränderte taktik wie das Hauptspiel(Empire) haben.

Medieval 2 wurde von CA Australia entwickelt. Rome Alexander von CA Great Britain. Ich würde mir nun dasselbe für Empire und shogun wünschen: CA Australia entwickelt DLCs für ETW, CA great Britain Shogun 2

Antwort #22, 02. August 2010 um 10:51 von panzer2500

ich mein das mit den jahresabständen mit 2006,2007,2008
also das pro jahr min 1 rauskommt

alter du weist ja echt alles über TW;)

Antwort #23, 02. August 2010 um 10:57 von gelöschter User

Danke, vielleicht kennst du die Napoleon Total War Gruppe auf Steam (http://steamcommunity.com/groups/napoleontw), da bin ich der Gründer und leader.

Das mit den Jahresabständen stimmt eigentlich schon, (2008 wurde kein Spiel veröffentlicht!) du musst einfach sehen dass all diese Spiele (2004 Rome, 2005 Barbarian, 2006 Alexander, 2006 Medieval 2, 2007 Kingdoms) auf derselben Basis (Engine) aufgebaut sind. Und wenn CA Australia nicht mit Mediaval 2 begonnen hätte sondern mit irgend sonem scheiss wie Stormrise dann wären wir jetzt wahrscheinlich kurz vor dem release von ETW! Und ja, CA hat gerade begonnen wieder ein Konsolen Titel zu entwickeln, was mich nicht gerade erfreut.

PS: Es hat noch platz für einen Beitrag... Vielleicht werde ich eine neue Frage stellen mit dem thema "wann komts raus?"

Antwort #24, 02. August 2010 um 11:11 von panzer2500

Ach ja CA GB hat auch schon während Medieval 2 heimlich an ETW gearbeitet.

der link oben funktioniert nicht es hat die klammern und das komma mitgenommen :P
http://steamcommunity.com/groups/napoleontw

Antwort #25, 02. August 2010 um 11:16 von panzer2500

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Letzte Fragen zu Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)