Artefakte in "Die Rettung von Prf. Jones"... (Lego Indiana Jones)

Hi, ich habe die Frage schonmal gestellt (als alex0014). Aber habe immer noch keine hlfreiche Antwort...

Wo sind alle Artefakte in "Die Rettung von Professor Jones"?
Mir fehlt da nur noch ein einziges. Dann hätte ich ALLE...

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 18:53 von gelöschter User

10 Antworten

das weißt du nicht?ich habs schon durch.

viel zu einfach.

aber das solltest du doch schaffen.wenn nicht kann man dir nicht helfen

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

Ich habe ja auch alles ,nur das eine fehlt mir (du läufst mir nach, um zu sehen, wo ich überall Fragen habe).
Und übrigens haben wir dir auch weitergeholfen, aber das checkst du ja offenbar nicht...

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:32 von gelöschter User

Zum Beispiel HIER (http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-67... habe ich eine nützliche und korrekte Antwort gegeben!

Antwort #3, 02. August 2010 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
nadann,sag ich auch das was du gesagt hast:

schau doch in google!
schau weiter hinten die frage wurde schon mal gestellt!

Antwort #4, 02. August 2010 um 18:05 von gelöschter User

Ja ich weiß! Das war ich als ich noch alex0014 hieß. Ich habe mich umbenannt!

Bei Google findet man nichts heraus!
Ich recherchiere immer zuerst, bevor ich eine Frage stellte, aber hier konnte ich nichts finden!

Antwort #5, 02. August 2010 um 18:10 von gelöschter User

Doch, stimmt, ich habe eine Komplettlösung auf 4players.de nun gefunden...
Danke

Antwort #6, 02. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

du bedankst dich be checka?

OMG alex!

Antwort #7, 04. August 2010 um 19:57 von lordek898

Es musste sein... Aber bei der Komplettlösung war es irgendwie ungenau beschrieben. Denn wo gibt es bei der Fahrt am Schluss ein bloß herumliegendes Artefakt? (ich habe schon die 10 Motorradfahrer geschrottet)

Antwort #8, 04. August 2010 um 20:06 von gelöschter User

Geht hier die neue Party ab?Warum habt ihr mich nicht eingeladen?xD



...

du...du bedankst dich bei checka?

OMG alex!

Antwort #9, 05. August 2010 um 23:03 von Downtown1000

ist ja nen interessantes gespräch hier. =D

alanw, also echt. checka_95 war ja nun echt keine hilfe... du bedankst dich auch noch?

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 20:09 von bookuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)