Wo habt ihr cf gedownloadet? (Crossfire)

Ich habe cf bei chip gedownloadet und jetzt will das nicht starten?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:02 von soccer_96

7 Antworten

lad es dir lieber auf der offiziellen homepage (z8games.com) da bist du auf der richtigen seite is kostenlos und legal
mfg
w4

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:37 von windel4

Stimmt.
Da empfehle ich übrigens den West Coast 1 Server. Ist meistens der schnellste.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:45 von shadowsn

Das hab ich jetzt gemacht, das startet aber immer noch nicht.
Was soll ich jetzt machen?

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 16:00 von soccer_96

Wo bleibt er denn hängen?
Was ist dein Betriebssystem?
Welche Antivirensoftware hast du?

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 16:39 von shadowsn

Ich klick da drauf und dann steht dass ich darauf nicht zugreifen kann, weil ich dazu nicht fähig bin oder so.
Vista
Kaspersky

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 14:28 von soccer_96

Klicke mit der rechten Maustaste auf die CF-Verknüpfung und wähle die Option "Als Administrator ausführen". Jetzt sollte es funktionieren ;)

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 16:05 von shadowsn

...und wenn du dann ein passwort eingeben musst, und du es nicht weist dann fra ma deine mutti oder dein pappi ;)

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 17:16 von windel4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)