Speicherplatzt sichern geht nicht! (Oblivion)

hallo
Also um gleich zu meinem problem zu kommen ich habe windos 7 und Oblivion,ich habe es nun durchgezockt also heute starte ich es und dann klick ich auf fortfahren und dann ist dort das Landen Bild und dann kommt oblivion funktoniert nicht mehr! Also das hat längere zeit gedauert und dann dachte ich mir ich installiere es mal neu aber immer wenn ich auf eigene dateien draufgehen will sagt windos: Der pfad ist nicht verfügbar zugriff verweigert! was soll ich tun?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:03 von Dinofreak

1 Antwort

ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte sein das die cd verkratzt ist wenn ja im müller gibts das spiel für 10 euro
wenn dei cd okay ist könnte es sein das es ein fehler beim laden der daten hatte war bei mir auch einmal da hab ich den ganzen computer neu gestartet
der pfad eigene dateien könnte beim deinstallieren auch gelöscht worden sein aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:07 von deutschaFatBoy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)