nehmt auch die zeit das zu lesen! (AC - Brotherhood)

also!:1.brotherhood ist ein teil zwischen 2 und 3 richtig?
also ist das...ach ich hab so viele fragen...also ist das eine art versuchskaninchen oder?Ich fragemich auch ob es da auch den versprochenen multiplayer gibt und ob in brotherhood und 3 ezio ist.Das wäre logisch weil:in teil 2 haben die ich glaube nicht alles rausgekriegt stimmts?deswegen gehts dann auch weiter mit ezio.

dann hät ich noch ne frage:naja nicht wirklich ne frage aber ich frage mich ob das auch lang dauert um es durchzuspielen.

wisst ihr was ich glaube?ich glaube das ist dann wo desmond und die anderen im auto sind.die fahren ja ins nächste versteck und in der zeit ist ja desmond im animus vielleicht spielt sich auch da brotherhood ab.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:12 von L-Freak_2

2 Antworten

1. richtig, es ist ein Spinn-Off zu Teil 2
2. Es wurde ein Multiplayer angekündigt (siehe news)
3. in Brtoherhood wirst du im Einzelspieler auf jeden Fall Ezio spielen, bei dem echten Teil drei eher nicht.
4. Die Einzelspieler kampagne wird wohl nicht so lange dauern wie bei AC2, dafür hast dann ja aber einen Multiplayer modus

mfg nikster

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 13:35 von Nikster

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ Nikster
Laut Ubisoft soll die Story auch wieder die Länge von AC2 haben soll also um die 15 Stunden je nachdem wie schnell man spielt.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 14:07 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)