denk doch mal kurz nach (GTA San Andreas)

war wenn ihr zeit habt kugt das euch an:
teil 1 &...
teil 2 &...
teil 3 &...
was meint ihr ist das wirklich war?
das ist wirklich mysterryos!
das ist ja in spergebit! wen man ja mit flug obyekt rein geht naj mit auto kann mann ja nicht rein mann wird ja abgeballat das kann ja sein das man nicht da rein gehen soll!

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:18 von bk-boy

6 Antworten

einmal die selbe frage stellen reicht!

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:22 von Helperforgames

Das also Area.Ist eine Parody auf Area 51.Area 51 ist eine Basis in Nevada wo Legendenzufolge Aliens geshene worden sind.In der Realität sowie im Spiel absoluter Schwachsinn

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:22 von Hackebeil(VU)

ja schuldigung

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:24 von bk-boy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie alt bist du eig.?o_O

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 19:26 von Helperforgames

wieso

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 19:26 von bk-boy

du stellst so sinnlose fragen ausserdem soll man sich aus dem video ein eigenes bild machen

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 19:42 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)