Barthandelus zum 2. (FF 13)

Also, ich hänge momentan an Barthandelus in Oerba. Ich schaffe es, ihm bis auf 3-400.000 abzuziehen, dann allerdings schlägt sein Todesurteil zu. Ich schalte immer zwischen Delta-Offensive und Blitzwall(Lightning, Hope, Fang) hin und her, um ihn schnell in Schock zu versetzen. Das klappt auch eigentlich ganz gut,nur dass ich anscheinend zu langsam bin.
Gibt es noch eine bessere Strategie oder muss ich einfach noch mehr leveln?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:19 von WildArcher

5 Antworten

Benutze einen Augmentor und Manipulator. Welches Paradigma du nimmst, ist von mir aus egal. Aber ich würde dir Dragonische Liga empfehlen. Dann solltest du noch Blitzschlag und am wichtigsten Lebensinfonie auf der Paradigmen-Liste haben.

Wichtig ist, dass du immer positive Zustände(auch Buffs genannt) draufhast. Barthandelus wird immer wieder so ein Schrei verursachen, der deine Buffs löscht und seine Debuffs auch entfernt. Das heißt, du musst immer wieder erneuern und wieder von vorne machen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:50 von Drachenkrieger93

dagegen kann man leider nichts machen aber wenn er das macht solltest du nur noch auf blittzschlag kämpfen und draufhauen bis deine chara so im roten oedr gelben bereich sind schnell dann lebenssinfonie aber nur ganz kurz und dann weiter blitzschlag wenn es nich klöappen sopllte leveln

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:56 von gelöschter User

danke für die schnellen antworten ich probiere mal anstatt fang sazh wegen hast und so

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:03 von WildArcher

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
@WildArcher
Fang würde ich auf KEINEN FALL rausnehmen! Du macht evtl. die entscheidenen 100 TP, die Barthendelus platt machen.
Am besten ist immer noch die Gruppe Lightning, Fang und Hope

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 20:14 von Langzocker96

http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...
so, hier nochmal eine Taktik, die ich selber getestet habe und die ich unbedingt weiterempfehlen kann!

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 21:04 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)