ich hab das spiel noch nicht oder nicht (Crysis)

ich wollte nur mal fragen welche graka ihr hier benutzt damit es auf hoch läuft ich hab den aspire m7811

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:19 von inFamousFan

11 Antworten

Also ich habe die Ati HD radeon 3870 Mit 512 mb und ich kann crysis bei den einstellungen auf hoch spielen ohne das es wackelt oder so.und mit dem gratis tool iz3D Driver kann ich es sogar kostenlos (es sei denn man zählt die 2 € für die brille mit)
in 3D spielen ... auch ohne das es wackelt ;:D

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:18 von lukario

auf welcher auflösung zocksch du weil ich hab die 5850 und kann bei 1920 zu 1080 gerade so auf hoch zocken aber es sieht auch auf normal genial aus

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 21:08 von morhund

ich hab auch 5850 mit einem bildschirm in der gleichen auflösung

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 21:26 von inFamousFan

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
wtf
ich hab eine GTS250
und spiel das game flüssig auf Very High ...

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 22:45 von ROBONATOR

Ich spiele NATÜRLICH mit ner Nvidia-Karte:
GTX275 von Palit
Läuft eigendlich ruckelfrei, auf very high kann ichs aufgrund meines betriebssystems (WinXP) leider nich spielen...

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 21:22 von pizzahero

dann wirds mal zeit windoof 7 zu holen oder? ^^

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 23:42 von ROBONATOR

ja, aber ich warte mal bis die genies von microsoft die ersten tausend bugs behoben haben^^

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 23:20 von pizzahero

hmmm merkwürdig, hab immoment keine probleme mit windows 7 ausnahme das manchmal beim systemstart bevor ich mich einloggen kann ein langer schwarzer bildschirm kommt woran das liegt weiss ich nich is selbst bei einer neuinstallation so

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 11:44 von ROBONATOR

bei mir läuft allles auf sehr hoch

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 15:38 von inFamousFan

Warum geht crysis nih auf windoof xd? zu schlecht oder wie

Antwort #10, 15. November 2010 um 23:37 von Bonafazius

gehen tut es aber nicht auf den höchsten einstellungen weil xp kein DX 10 unterstützt

Antwort #11, 16. November 2010 um 14:17 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)