nochmal (Monster Hunter 3)

Hi Leute ich stell die frage nochmal weil ich die antworten nich genau verstanden hab. ich brauche dringen 3 arten von objektn um meine Morphaxt zu verbessern (so hab ich meine erste waffe mit Blauer schärfe =D)
1. Bathyzit-Erz
2. Drachenknochen Relikt
3. Wyvern-Stein
könnt ihr mir sagen wo ich die Sachen her bekomme und wie oft ich das bekomme(seltenheit)

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:22 von gelöschter User

2 Antworten

Bathyzit-Erz: Bekommst du im Flutwald+ (JR31+) unter Wasser (Gebiete 5, 6) und auf dem Rücken vom Jhen Mohran+ (Event Quest)

Drachenknochen Relikt: Musst ab JR51 die Dämonjho Quest in der Tundra machen. Irgendwann haut er in ein geheimes Gebiet ab um sich zu heilen, da irgendwo sind sie. Hier ein Video:


Wyvern-Stein: Kriegst du von folgenden Monstern:
Ab JR31:
Qurupeco+ (2-3%)
K. Ludroth+ (2-3%)
Barroth+ (3%)
Gobul+ (2%)
Ab JR40:
Gigginox+ (3-4%)
Barioth+ (4%)
Diablos+ (4%)
Agnaktor+ (3-4%)(Wenn du seinen Schnabel verletzst, 6%)

So ich hoffe jetzt versthst du es^^

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 21:47 von Shoky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja alles kapiert danke bist echt super =D

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 22:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)