welche waffe ist für euch die beste und warum? (Monster Hunter 3)

Ich kann mich zwischen Kurzschwert,Langschwert oder Morphaxt nicht richtig entscheiden und wollte wissen welche für euch besser ist und warum.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:22 von tu12

4 Antworten

teste es einfach aus weil du eine waffe brauchst mit der DU am besten umgehen kannst. sowas lernt man nur selbst

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:26 von gelöschter User

fuer mich ist keine waffe die beste. bei monster hunter giby es naehmlich keine beste waffe. jedes monster hat andere schwaechen und das nicht nur bei den elementen, sondern auch bei den waffenarten.

ein guter jaeger muss mit allen waffen spielen koennen

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:25 von MrFolstag

Hier mal meine Empfehlungen:
Offline:
Das Kurzschwert ist bis Queststufe 3 Empfehlenswert,nachdem man Barroth besiegt hat,sollte man auf Morph-Axt Umsteigen,und diese bis zur Überfallaxt verbessern.Hat man dann Gobul besiegt ist es empfehlenswert auf das Langschwert(Anata Knochenklinge) umzusteigen.Hast du dann Queststufe 5 Erreicht kannst du dir eine gute Morüh-Axt machen und auch diverse andere Waffen machen,ab da sind eigentlich alle gut.

Online:
Wenn du alleine Spielst nimm ruhig die oben aufgelisteten Waffen,wenn du allerdings mit anderen Spielst (und das sollte man auch) solltest du eventuell auf einen Hammer zurückgreifen,denn er ist richtig gut,wenn man genug Zeit zum Angreifen hat,und wenn das Monster dann auf deinem Patner fixiert ist kannst du ordentlich Schaden machen.


Als Schütze solltest du auch nur Online arbeiten,denn Offline halten die Monster einfach zu viel aus,und außerdem bringen so Sachen wie Genesung S oder Dämon S nicht sehr viel.Die Armbrust ist mehr für Team Arbeit gemacht.

So sollte man alle Waffen auch mal benutzt haben,und kann mit allen Spielen;)

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:43 von Marc411

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du musst selbst wissen welche für dich am besten ist.Aber ich benutze meistens die Morphaxt oder das Langschwert . Wenn man das Kurzschwert nimmt macht man einfach nicht so viel Schaden aber man ist Geschicklicher als mit einer Morphaxt.
Aber du musst die Waffe die für dich die beste ist nehmen.
:):):):):)

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 19:43 von Mischaking88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)