wurde gekackt (Fiesta Online)

also ich wurde gehackt kann mir einer helfne irgendsiewie den acount wider zu bekommen ich weiß die e.mail wo er benutzt baer kan nicht reinhn

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:26 von deni2009

4 Antworten

*hust* sry, aber ein bisschen kann man schon auf seine Rechtschreibung achten (wurde gekackt, helfne, irgendsiewie,acount, wider, baer, kan, reinhn) ~
Mmh ich kenne mich leider nicht so aus was das Hacken angeht, aber ich denke nicht das es ein Programm gibt mit dem man den Account "wiederholen" kann. (höchstens eins, mit dem du den Hacker "zurückhacken" kannst).
Sry o.o'

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 23:36 von Miyu

erstmal die frage:(1)Wie wurdest du gehackt?
(2)Hast du irgendwelche daten preisgegeben?
(3)warst du auf illegalen seiten die dir gold versprochen haben?
wenn du auf (2) oder (3) mit ja beantwortest dann ist es deine schuld und der support kann dir deine accs/chars nicht wiedergeben(was er so glaube ich auch nicht macht)

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 19:43 von Headbreaker123

Auch so kann und wird der Support nichts tun,
da man den Account nicht hacken kann bzw die möglichkeit 1:1000000000 ist.
2. Denke ich mal das du ein " Low" bist, also nix besonderes im Ivni oder einen hohen Char hast, der interessant is zu hacken.
3. Ist es in 99,9% der Fall, das Leute die gehackt wurden, dies nur sagen um an iwelche Items zu kommen, die Gamigo erstatten, was aber NIE der Fall sein wird, da es für Ingame verluste keinen ersatz gibt, es 2. eigenverschulden ist, wie auch schon headbreaker sagte. Und wie ich denke das du ein Low bist glaube ich, das du deine Daten auf ner Goldspamm-Seite eingegeben hast, weil du Kohle scheffeln wolltest x) Da sag ich nur pech... Neuen Char anfangen und deine Daten bei dir behalten ;)

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 10:54 von zynah

selber schuld ! Du musst nicht immer alles glauben was leute sagen! zb:

Ej willst du 25 gold? Dann gib mir dein Nicknamen bei Gamamigo und dein Passwort und schon bekommst du :

*Ein danke schön das du so dumm warst* Zetttel

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 21:02 von Derksi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)