Partnerpokemon (Pokemon - Team Himmel)

Welchen Partner würdet ihr für Riolu empfehlen ?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:25 von gelöschter User

7 Antworten

Pikachu oder Schiggy würde ich empfehlen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:55 von gelöschter User

ich würde überlegen welche schwächen riolu bzw lucario hat zbw riolu hat eine psycho schwäche also nehme ich einen psychopartner(ich weiß das es keinen gibt ^^) und die schwäche von psycho ist unlicht und mit kampf attacken bin ich dagegen gut gerüstet

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 13:47 von Lubber

Ich nehme einfach die, die mir gefallen.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich auch. Ich hab Pikachu genommen (und auch Riolu als Spieler, weil Lucario mein Lieblingspokemon ist) und habe dabei an die Flugschwäche von Riolu gedacht, die Pikachu abdeckt. Geowaz würde Pikachu übel zusetzen und da bin ich wiederrum mit Riolu gut dran. Außerdem mag ich Pikachu.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 19:51 von Simisimi98

ich habe riolu als anführer und evoli als partner es ist das beste weil riolu power-punch erlernen kann und evoli kann sich in mehrere entwicklen

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 14:26 von gelöschter User

Du kannst dich aber nur in eins entwickeln, welches wäre das bei dir?

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 15:37 von gelöschter User

folipurbpa oder nachtara

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)