IcH DrEh DuRcH! (Monster Hunter 3)

ok ich raste ausich bin jr.55 aber das vieh
is so schwer
also ich geh spazieren plötzlich kommt ein kelbi und killt mich was is die beste waffe gegen den?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:31 von gelöschter User

11 Antworten

Knochen Kris xd

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:36 von gelöschter User

ein kelbi! die kleinen antilopen! OMG eigentlich is jede waffe gegen den gut

ich hatte es mal schlimmer ich wollte grad den Quropeco ausweiden als ne Melynx mir den letzen schlag gab ^^

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:38 von gelöschter User

Ich bin jr.99999999 und der dorfchef hat mich gekillt xxd

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol^^

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 19:57 von aLeXsTyLeZ

nicht dein ernst oder ? Mit der stärksten Waffe in MH3 hast du eine Chance von 0,1 % ihn zu killen da ein Kelbi 10x stärker ist als ein Alatreon^^

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 20:03 von Flash_X

ich weiß was du meinst aber ich find die Melynx viel schwieriger als Barroth, Barioth und Alatreon zusammen^^.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 20:06 von gelöschter User

@Mormo check ich irgendwie nicht...

Ich mach 1 hit^^

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 20:08 von Flash_X

brauchst du nich checken is ironie ^^

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 20:54 von gelöschter User

ihr seit ja witzig was habt ihr denn für fantasien xDD ich biN JR:100000000000000000000000000 und mich killt lagaricus mit 2 hit

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 21:07 von Mbison1995

wir haben keine fantasien! das is die harte brutale realität XD XD XD

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 23:07 von gelöschter User

Nein ihr seht das alles ganz falsch...
es war sicher so ein mutanten kelbi(vielleicht mit tollwut)das sogar dämonjho konkurenz macht

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 18:09 von Mr_Gentleman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)