Herzen bei Tieren und so ... (Harvest Moon)

Ich bins mal wieder (:
Ich wollte mal fragen, was das bringt wenn man Herzen bei den Tieren hat. Enten und Hühner legen ja ab 4 oder 5 größere Eier und dann irgendwann ab 7 oder so noch größere.
Aber was bringt das bei Schafen und bei Kühen? (Außer das man dann bald die Wettbewerbe gewinnt?)
Und was bringt das bei der Katze und beim Pferd und beim Hund?

Noch eine Frage: Ich habe jetzt mit Käsekuchen beim Kochfestival gewonnen. Bekomme ich dann keinen Preis oder so?

Wenn ich meinen Maschinenschuppen abreiße und dann irgendwo neu hinbaue, sind die Maschinen dann weg?

Wielange/Wieoft muss ich Pilze gießen, bis ich Größe klein (s) ernten kann? Und wieviele Pilzarten gibt es eigentlich in dem Spiel?

Was ist Muffinmix?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:32 von Reschen

1 Antwort

Wenn tiere wetbewerbe gewinnen erhoet sich ihr level. und dann hast du milch lv. 2 usw. Und bei pferd und hund ist es so das sie dann auf dich besser hören. z.b.: ich hatte beim pferd 5 herzen hab nach ihm gepfiffen und er kam zu mir.

Es gibt 3 verschiedene pilzarten.

Bei wetbewerben kriegst du kein preis.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:48 von narutopokefan12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)