Ende ! (GoW 2)

Also ich habs grad zum ersten mal durchgespielt und habe noch sehr viele Fragen. 1. Warum gibts n' dritten Teil dei Locut sind doch jetzt ausgelöscht? 2. gegen wen kämpft man im dritten teil, doch gegen die Luchtenden Locust oder nicht? Warum sind die Gegner im 3 teil so anders. liegt das an den ''Leuchtenden Genen'' oder was? Ich offe ihr könnt mir all diese Fragen beantworten und es wäre nett wenn ihr mir noch alle anderen infos zu GoW 3 geben könntet die ihr nochz´wisst. ZHX im voraus !

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:38 von D3R-DICHT3R

2 Antworten

1. ka, die locust haben ja auch die Leichtmassenbombe überlebt, würde sagen die haben sich auf die Oberfläche geflüchtet bevor die Höllen überfluten wurde
2. in Gears of War gibt es 2 Feinde, die normalen Locust und eben die Leuchtenden (Lambent)
Dieses Tentakelvieh im Trailer ist so ein Leuchtender

Außerdem kann man Anya spielen, man die Kampagne zu 4 coop zocken, es gibt nen Multiplayermodus wo man die Leuchtenden spielt und man erfährt endlich das Geheimnis von Marcus Vater

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:54 von BartSimpsons

Der Trailer bietet ganz nette Eindrücke

@Marcus Vater
Mich würds nicht wundern, wenn Skorge Marcus Vater war bzw ist und, warum auch immer, jetzt eine Marionette der Königin.
Ich bin mir nicht sicher, aber flüstert er Marcus nicht während des Endkampfes "töte mich" zu?! - Was ein gewöhnlicher (oder "reinrassiger") Locust sicher nie sagen würde.

Nur, wer oder was setzt dann am Ende (nachdem die Credits durch sind) den Funkspruch als Adam Fenix ab? Ist er doch noch Mensch? Ist es nur eine Aufzeichnung? Vielleicht ist Marcus auch erst 8 Jahre alt und träumt "Was wäre wenn Maden Füße hätten?". Keine Ahnung - Lasst euch überraschen. In GoW 3 wird man's sicher erfahren... (oder vielleicht auch nicht :D :P)

Antwort #2, 29. August 2010 um 12:40 von _stranger_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)