Wieso ruckelt das Spiel so? (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo
Habe mir vor kurzen Grand Theft Episodes From Liberty City gekauft aber das spiel ruckelt ein bisschen am anfang hat es sehr viel geruckelt dan habe ich den Patch runtergeladen dan ging es besser aber jetzt ruckelet es immer noch

Mein System

Windows 7 Ultiamte 32 Bit
3.00GB Arbeitspeicher
Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00 GHZ 3.00 GHZ
Grafikarte: GeForce 9500GT 1GB GDDR2 128 Bit

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:47 von Tuner2010

7 Antworten

stell im pausenmenü , die leistung und auflösung runter unter grafik

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:44 von Pitburger

Bei mir steht nciht von leistung?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 12:46 von Tuner2010

allgemein die leistung, sprich die sichtweite und texturen runterstellen das sind leistungen die der pc bewältigen muss die sollst du bisl runterschrauben damit das game flüssiger läuft ;)

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 17:41 von matze937

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Ok Danke werde ich machen.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 12:10 von Tuner2010

Hallo

Es hat sich immer noch nicht verbessert was kann ich den verbessern um das spiel flüssiger zu machen welche Hardware kann ich verbessern?

Die Grafiakrte?
Den Prozessor?
Oder Den Arbeitspeicher?

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 18:09 von Tuner2010

Ich musste mal den grafikkartentreiber aktualisieren damit ich battlefield bad company 2 spielen kann(nvidia geforce 8600gt)
geh mal auf die seite von nvidia(http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d... und such dir deinen treiber.
oder geh einfach im pausenmenü in gta auf grafik oben in der leiste und dann detailstufe und schattendetails usw. bisschen herunterstellen.vielleicht musst du auch bisschen hochstellen, weil das spiel sich mehr zeit zu laden wenn du es heruntergestellt hast(eigene erfahrung).

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 11:40 von nickman

Danke für die Antworten hat aber nicht wirklich was gebracht aber ich weiß jetzt an was es liegt.

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 12:18 von Tuner2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)