naruto und sasuke!? (itachi) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey könnt ihr hier eure meinungen über naruto und sasuke aufschreiben also wie ihr naruto und sasuke findet.
ahja könnt ihr noh aufschreiben wie ihr itachi findet er is mein lieblingscharakter
und stimmt das itachi könnte sasuke töten wenn er es wollte hat es aba niht getan weil er ihn stärken wollte oda
wer is jtz stärker




ah und könnt ihr mir antworten bei der frage mit den charakteren aufschreiben
danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:49 von Ssu_sA_nO

25 Antworten

Na ja ich denke mal meine Meinung ist bekannt^^

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:49 von Kakashifan073

jo itachi hätte sasuke locker gekilt wollte halt aber net^^

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:50 von Sasuke_FAN

itachi ist der beste von allen..wen er tatsächlich böse gewesen wäre hätte er sasuke locker fertig gemacht ..sasuke isch ehh voll schwach ..stirbt beim kampf gegn killerbee fast 3mal und sein kolegen müssen sich für ihn opfern..
naruto macht ihn fertig!^^

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:51 von Martinsmilchen

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das mit Sasuke sehe ich auch so Martinsmilchen

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 19:52 von Kakashifan073

ja .kakashifan ..
man hats gegn killerbee gesehen ^^

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 19:53 von Martinsmilchen

naruto mag ich mehr wie sasuke aber ich hass es das er immer so naiv ist un von wegen ich werde sasuke retten des kotz i.wie voll an

itachi is cool un hatte er wirklich en schweres leben (so wegn clan auslöschen usw^^)

ja klar itachi is viel stärker wie sasuke ^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 19:53 von talesfan

Killerbee mag ich auch XD

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 19:53 von Kakashifan073

Talesfan du magst Orochimaru oder?

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 19:54 von Kakashifan073

Ja,aben,er ist gegen bee schon fast gestorben,wie soll er dann gegen den kyubi ankommen?!

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 19:54 von Darthdevel

Ein Wunder ist geschehen

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 19:55 von Kakashifan073

ja killer bee is cool ^^


ja klar mag ich orochimaru is mein lieblingscharakter :D
ich sag nur bild ^^

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 19:55 von talesfan

Das wollte ich nur wissen XD

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 19:56 von Kakashifan073

Warum ein wunder?!

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 19:57 von Darthdevel

wir einigen uns auf abwarten und tee trinken ok?

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 19:56 von Sasuke-Fan-30

ich fand orochimaru nur cool als er noch gut war..sonst hat er iwie bisle genervt..aber seine jutsus sind cool

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 19:56 von Martinsmilchen

Weil wir mal einer Meinung sind Darthdevel das ist mal was ganz neues

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 19:57 von Kakashifan073

Ich war schon immer gegen sasuke und das habe ich hier eiegntlich auch schon sehr oft geschrieben

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 19:59 von Darthdevel

Es kommt aber nicht gerade oft vor das wir wirklich mal einer Meinung sind^^

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 20:00 von Kakashifan073

orochimaru nervt gar net :D

ja seine jutsus sin cool ^^
i hate sasuke :D

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 20:00 von talesfan

Endlich sind Leute on die mich verstehen XD

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 20:01 von Kakashifan073

yes , i too ;)

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 20:02 von Martinsmilchen

Ich denke aber wenn es endlich mal zu naruto gegen sasuke kommt wird sasuke bestimmt am boden liegen und total am ende sein und selbst da wird naruto noch versuchen ihn "zur vernunft zu bringen" -.- ich hoffe das dann jemand kommt und sasuke nen kunai ins herz rammt xD

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 20:03 von Darthdevel

naja ich hätte nix gegen orochi hätte er sarutobi nicht getötet
naruto mag ich früher hat er ein bisschen genervt aber sein erimiten modus da sieht er echt cool aus :D
sasuke naja bei killer bee mochte ich ihn noch weil er irgendwie noch wusste das noch andere ausser ihm wichtig sind außerdem hat er sixch um seine kameraden gekümmert
Itachi ja den finde ich cool^^ ich mochte ihn aber auch scon bevor es bekannt war das er nett is :D

aber sasuke hätte keine chance gehabt ich meine hätte itachi ihn nicht am anfang belehrt
stellt euch mal vor Itachi hätte zum anfang des kampfes susano benuttzt da hätte sasuke verloren außerem hat er ja total gezitert als Itachi zu ihm kam und ihn an die stirn tippte da dachte er doch das er ohn töten wird -.-

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 20:02 von gelöschter User

Oh ja das hoffe ich auch XD

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 20:04 von Kakashifan073

Ich sage nur NIEDER mit Sasuke!

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 20:04 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)