Problem mit MP (BF Bad Company 2)

moin moin,
ich hatte heut mal wieder vor BC2 zu zocken jedoch hatte ich dann im spiel überall statt der normalen texturen bunte vierecke und nur ein teil der karte war normal.
ich habe dann das spiel deinstalliert und neu installiert jedoch startet der updater nicht mehr und zu den servern kann ich im spiel auch nicht mehr connecten.
ich habs auch schon manuell mit dem updater im spieleordner probiert jedoch startet dadurch auch nur das spiel.
wäre super wenn mir wer helfen könnte ;)

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:51 von OdinPhenix

4 Antworten

ich hatte auch das gleiche problem das sich der updater net startet als ichs neu instliert habe . was hast du denn für internetbrowser , weil bei mir wars so ich kann bf nur updaten wenn internet explorer mit dem internet verbunden ist .(ich weiß nich wies bei anderen ist aba bei meinem windows 7 wars so als sich internet explorer startet stand da nich mit dem internet verbunden weil ich immer google chrome benutzte nie explorer und dann musste ich verbinden)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 21:17 von -center-

das update hat geklappt und komme auch wieder auf die server, jedoch hab ich die grafikprobleme immernoch^^ wird wohl irgendwie an dem grafiktreiber oder sowas liegen obwohls bis jetzt immer geklapppt hat... wird mich wohl noch n bisl zeit kosten das wieder in die gänger zu bekommen trotzdem danke, hab nu ein problem weniger ;)

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 16:57 von OdinPhenix

vieleicht is deine kraka auch einfach zu schwach oda bc2 unterstützt deine kraka net,oda du versucht es einfach mal it niedrigeren grafikeinstellungen

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:43 von Assassine122

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich habe das spiel schon länger habe es nur auch ne längere zeit nicht gespielt.
lief vorher immer tadellos ohne irgendwelche fehler.
ich kann mir also nich vorstellen das es an meinem rechner liegt
cpu: amd athlon 2x2 (2kern 3Ghz)
graka: hd4770
2Gb ram
windows xp mit sp3

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:38 von OdinPhenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)